PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ebene-Maske Verlauf nicht das Übliche Problem
Beitrag
<blockquote data-quote="mts1" data-source="post: 1805734"><p>Hy,</p><p>bin neu hier,</p><p>habe versucht mein Problem in bestehenden Themen zu finden, ohne Erfolg.</p><p> </p><p>Ich möchte, wie viele Andere zuvor auch, einen transparenten Verlauf.</p><p>Mache alles so wie bei den Anderen beschrieben, doch es tut sich nichts.</p><p>Ich habe die Maske bei dem Foto, welche transparent werden soll, angeklickt.</p><p>Bin auf Verlaufswerkzeug und habe das erste Kästchen angeklickt.</p><p>Eigentlich müsste ich mit einem Mausklick im Bild, von li nach re oder oben nach unten usw einen transparenten Verlauf haben der sich auch in der Ebenenmaske farblich darstellt. !! Bei mir tut sich garnichts!!</p><p>Muss ich vielleicht in irgendeiner Grundeinstellung <span style="font-size: 15px"><span style="color: black"><strong><u>vorher</u></strong></span></span> etwas ändern??</p><p> </p><p>Ich hoffe mir kann Jemand helfen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mts1, post: 1805734"] Hy, bin neu hier, habe versucht mein Problem in bestehenden Themen zu finden, ohne Erfolg. Ich möchte, wie viele Andere zuvor auch, einen transparenten Verlauf. Mache alles so wie bei den Anderen beschrieben, doch es tut sich nichts. Ich habe die Maske bei dem Foto, welche transparent werden soll, angeklickt. Bin auf Verlaufswerkzeug und habe das erste Kästchen angeklickt. Eigentlich müsste ich mit einem Mausklick im Bild, von li nach re oder oben nach unten usw einen transparenten Verlauf haben der sich auch in der Ebenenmaske farblich darstellt. !! Bei mir tut sich garnichts!! Muss ich vielleicht in irgendeiner Grundeinstellung [SIZE=4][COLOR=black][B][U]vorher[/U][/B][/COLOR][/SIZE] etwas ändern?? Ich hoffe mir kann Jemand helfen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ebene-Maske Verlauf nicht das Übliche Problem
Oben