Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ebenen Vorlagebild PNG gesucht“

Ines1968

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
für die Bearbeitung von einigen Bildern nach einem shooting bin ich auf der Suche nach sogenannten Angel wings. Es gibt zahlereiche Vorlagen im Internet zum kostenlosem download. Ich suche allerdings diese aus einem betsimmten Blickwinkel. Und zwar schaue ich von vorn auf den Rücken/Schulterbereich des Modells. Ich möchte nun mittels Fotomontage eine andere Umgebung einfügen, das ist nicht das Problem. Ich kann einfach keien passende Vorlage der Flügel finden, habe gestern fast den halben Tag mit suchen verbracht. Die Flügel sollten perspektivisch gesehen von vorn - oben zu sehen sein. (siehe zu bearbeitendes Bil)
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Dabei ist es egal ob es ein freedownload oder bezahldownload ist, vorzugweise im *.png-Format. Ich kann einfach nichts passendes finden.
MfG
Ines

 

Bildbearbeitung

Sleepydragon

Noch nicht viel geschrieben

Meine Idee wäre, da ich wegen fehlendem funktionierendem Pc ausfalle, einen Menschen aus dem 3D Bereich zu fragen, ob er dir Flügel (kommt drauf an was für welche) in deiner gewünschen Perspektive rendern kann- mag, mit passendem Licht, etc.
Hier kannst du anfragen. :)
Ich bin dort selbst und weiß, es gibt sicher eine liebe Seele der/die dir helfen kann. :)
https://www.3d-board.de/

Gutes Gelingen.
 

colias

Aktives Mitglied

Ich suche allerdings diese aus einem betsimmten Blickwinkel.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Wie gut schätzt du dich selbst in Bildbearbeitung auf einer Skala von 1-10 ein?
Hast du eine halbwegs konkrete Vorstellung von der Flügelhaltung?

Sobald man über die Anfängerstufe hinaus ist, lässt sich sowas auch ohne passendes Material hinbekommen, wenn man zuvor ein paar Überlegungen anstellt um das genaue Ziel zu definieren. Am WIE solls dann nicht scheitern ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Wie wär's mal mit ner Vogelsession (weiße Taube, Papagei, etc.)?

Hab dein Motiv (als Anregung) vor einen Jungschwan aus meinem Archiv „gepappt” ... :D

jungschwanaufwieseeigovkgp.jpg


gefallenerengelb0ki6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines1968

Noch nicht viel geschrieben

...ja ... das wäre auch eine nette Idee. Ich bin aber doch noch fündig geworden. Aber die Idee passt, abgesehen von der Wiese. Im Kopf schwebt da etwas anderes als Hintergrund.
Danke für Eure Bemühungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben