PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ebeneninhalt außerhalb Arbeitsfläche
Beitrag
<blockquote data-quote="dygera" data-source="post: 1569500"><p><strong>AW: Ebeneninhalt außerhalb Arbeitsfläche</strong></p><p></p><p>Ja, Strg+C hatte ich vergessen hinzuschreiben, hab ich aber natürlich so gemacht.</p><p>Also vorher war das so, dass ich einen ganzen Ordner von einem Projekt ins andere gezogen hab. Dabei tritt der Fehler auf. Wenn ich dei Ebenen einzeln rüberbringe, landen sie da wo der Mauszeiger war.</p><p>Der Ordner hingegen landet nicht noch im Projekt und außerhalb des sichtbaren Bereichs, sondern außerhalb der Arbeitsfläche. Also hinter der schwarzen Begrenzung. Ich wähle dann das Auswahl-Werkzeug aus, markiere den Ordner bzw. eine Ebene, halte Strg gedrückt und verschiebe dann den Mauszeiger. So bekommt man die Ebenen manchmal wieder auf die Arbeitsfläche gezogen. Das Problem tritt natürlich nur auf, wenn man den betroffenen Ordner aus einem Projekt mit großer Auflösung in eins mit kleinerer zieht. </p><p>In meinem Fall hab ich ihn aus einem 1024x768 Projekt in ein 150x150 Projekt gezogen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dygera, post: 1569500"] [b]AW: Ebeneninhalt außerhalb Arbeitsfläche[/b] Ja, Strg+C hatte ich vergessen hinzuschreiben, hab ich aber natürlich so gemacht. Also vorher war das so, dass ich einen ganzen Ordner von einem Projekt ins andere gezogen hab. Dabei tritt der Fehler auf. Wenn ich dei Ebenen einzeln rüberbringe, landen sie da wo der Mauszeiger war. Der Ordner hingegen landet nicht noch im Projekt und außerhalb des sichtbaren Bereichs, sondern außerhalb der Arbeitsfläche. Also hinter der schwarzen Begrenzung. Ich wähle dann das Auswahl-Werkzeug aus, markiere den Ordner bzw. eine Ebene, halte Strg gedrückt und verschiebe dann den Mauszeiger. So bekommt man die Ebenen manchmal wieder auf die Arbeitsfläche gezogen. Das Problem tritt natürlich nur auf, wenn man den betroffenen Ordner aus einem Projekt mit großer Auflösung in eins mit kleinerer zieht. In meinem Fall hab ich ihn aus einem 1024x768 Projekt in ein 150x150 Projekt gezogen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ebeneninhalt außerhalb Arbeitsfläche
Oben