PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
eBook-Reader
Beitrag
<blockquote data-quote="guenter2703" data-source="post: 1600060" data-attributes="member: 235867"><p><strong>AW: eBook-Reader</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo Shanie,</p><p>welchen reader hast du, ich habe eben mal bei der firma geschaut, da gibt bes ja mal wieder so einige, zwei sind mir ins auge gefallen nur die preise dazu nicht.</p><p><strong>WISEreader N610</strong></p><p></p><p></p><p><strong>WISEreader B630</strong></p><p></p><p></p><p>beide sind 6 zoll geräte. ich habe problem mit dem lesen. einmal die konzentration (das hat nix mit dem reader zu tun) das ander ist wie ist das format was angezeigt wird. zum verständnis, es bringt mnix wenn eine pdf-zeile mitten drinn umgebrochen wird nache dem ende der zeile ein neue zeile beginnt. ich will es mal verbildlichen (der text der beiden letzten zeilen als beispiel)</p><p></p><p><strong>pdf-zeile mitten drinn umgebrochen wird nache dem ende der zeile ein</strong></p><p> <strong>neue </strong></p><p> <strong>zeile beginnt. ich will es mal verbildlichen (der text der beiden letzten zeilen als beispiel) </strong></p><p></p><p></p><p>so ein beispiel währe blöd. welche erfahrung hast du dahin. was hast für einen und was kostet der.</p><p></p><p>Danke für deine Infos.</p><p></p><p>Günter</p><p>so eine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guenter2703, post: 1600060, member: 235867"] [b]AW: eBook-Reader[/b] Hallo Shanie, welchen reader hast du, ich habe eben mal bei der firma geschaut, da gibt bes ja mal wieder so einige, zwei sind mir ins auge gefallen nur die preise dazu nicht. [B]WISEreader N610[/B] [B]WISEreader B630[/B] beide sind 6 zoll geräte. ich habe problem mit dem lesen. einmal die konzentration (das hat nix mit dem reader zu tun) das ander ist wie ist das format was angezeigt wird. zum verständnis, es bringt mnix wenn eine pdf-zeile mitten drinn umgebrochen wird nache dem ende der zeile ein neue zeile beginnt. ich will es mal verbildlichen (der text der beiden letzten zeilen als beispiel) [B]pdf-zeile mitten drinn umgebrochen wird nache dem ende der zeile ein neue zeile beginnt. ich will es mal verbildlichen (der text der beiden letzten zeilen als beispiel) [/B] so ein beispiel währe blöd. welche erfahrung hast du dahin. was hast für einen und was kostet der. Danke für deine Infos. Günter so eine [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
eBook-Reader
Oben