PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
eBook Windows 8 kostenlos
Beitrag
<blockquote data-quote="HansHansa" data-source="post: 2068224" data-attributes="member: 163978"><p><strong>AW: eBook Windows 8 kostenlos</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Wer nur normale Programme benutzt, für den ändert sich nicht viel.</p><p>Es "fehlt" (mir nicht mehr) im Desktop nur der klassische Start-Button in der Taskleiste und manche Sachen sind an anderer Stelle. </p><p>Ich hatte letzte Nacht 1 Stunde Einarbeitung gebraucht.</p><p></p><p>Eigentlich wollte ich das Win8 mit dem Wacom BAMBOO Pen&Touch betreiben, aber Wacom liefert noch keine Win8 Treiber. Win7 Treiber gehen zwar auch, aber mit Maus und Mausrad bin ich schneller.</p><p></p><p>Zwei Sachen die mich vielleicht stören, für Untermenüs muß man mit der Maus in die Ecken des Monitors (geht bei beiden) - hier kommt mir die Größe etwas knapp vor (also man muß schon wirklich in die letzte Ecke),</p><p>Sache zwei, ich hätte gerne ein "ausschalt/neu starten" App, aber der Weg selber ist nicht weiter als wie vorher auch, ohne diese App.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HansHansa, post: 2068224, member: 163978"] [b]AW: eBook Windows 8 kostenlos[/b] Wer nur normale Programme benutzt, für den ändert sich nicht viel. Es "fehlt" (mir nicht mehr) im Desktop nur der klassische Start-Button in der Taskleiste und manche Sachen sind an anderer Stelle. Ich hatte letzte Nacht 1 Stunde Einarbeitung gebraucht. Eigentlich wollte ich das Win8 mit dem Wacom BAMBOO Pen&Touch betreiben, aber Wacom liefert noch keine Win8 Treiber. Win7 Treiber gehen zwar auch, aber mit Maus und Mausrad bin ich schneller. Zwei Sachen die mich vielleicht stören, für Untermenüs muß man mit der Maus in die Ecken des Monitors (geht bei beiden) - hier kommt mir die Größe etwas knapp vor (also man muß schon wirklich in die letzte Ecke), Sache zwei, ich hätte gerne ein "ausschalt/neu starten" App, aber der Weg selber ist nicht weiter als wie vorher auch, ohne diese App. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
eBook Windows 8 kostenlos
Oben