PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
echte Animation
Beitrag
<blockquote data-quote="mp5gosu" data-source="post: 1813498"><p><strong>AW: echte Animation</strong></p><p></p><p>Als Sequenz zu exportieren macht nur begrenzt Sinn, ist halt extrem performancelastig und geht auf den Speicher. </p><p>edit: Mich würde interessieren, wie Du Dein Modell exportierst und in Acrobat Pro importierst?</p><p></p><p>2nd edit: Sorry, wenn das mit den Dateistandards ein wenig konfus rüberkam, hab da nämlich selbst was verwechselt. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Also: Bettest Du direkt über U3D ein? Falls ja, benutz halt das Bone-System.</p><p>Dazu musst Du aber nen anderen Exporter als den von DE nutzen, denn jener exportiert keine Boneanimationen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>PolyTrans wäre da vielleicht schon eher was.</p><p></p><p>Googlen is wohl doch nich so wie angepriesen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mp5gosu, post: 1813498"] [b]AW: echte Animation[/b] Als Sequenz zu exportieren macht nur begrenzt Sinn, ist halt extrem performancelastig und geht auf den Speicher. edit: Mich würde interessieren, wie Du Dein Modell exportierst und in Acrobat Pro importierst? 2nd edit: Sorry, wenn das mit den Dateistandards ein wenig konfus rüberkam, hab da nämlich selbst was verwechselt. :D Also: Bettest Du direkt über U3D ein? Falls ja, benutz halt das Bone-System. Dazu musst Du aber nen anderen Exporter als den von DE nutzen, denn jener exportiert keine Boneanimationen ;) PolyTrans wäre da vielleicht schon eher was. Googlen is wohl doch nich so wie angepriesen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
echte Animation
Oben