PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
ecss3mples
Beitrag
<blockquote data-quote="Jaer" data-source="post: 2053982" data-attributes="member: 427244"><p><strong>AW: ecss3mples</strong></p><p></p><p>Hallo cebito,</p><p></p><p>mein erster Eindruck: </p><p>Die Farben/das Farbschema gefällt mir ganz gut.</p><p>Die Idee mit den kleinen Boxen, aus denen sich die Seite zusammensetzt, finde ich auch gelungen, auch, dass die Boxen einheitlich sind und doch jede Kategorie auf einen Blick erkennen lassen.</p><p>Was ich schwierig finde, ist das unruhige Layout, dass durch die verschieden hohen Bilder in den Boxen verursacht wird - ich habe versucht, ein Muster zu finden, aber ich kann keine Struktur erkennen. Ist das gewollt, oder sieht das nur bei mir (FF 15.0.1, Win 7 64) so aus?</p><p>Des Weiteren: Ohne Javascript ist der Filter nicht nutzbar (kann ich soweit nachvollziehen), stattdessen erscheint aber eine Fehlerseite 404. </p><p></p><p>Soweit ersteinmal, gute Nacht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jaer, post: 2053982, member: 427244"] [b]AW: ecss3mples[/b] Hallo cebito, mein erster Eindruck: Die Farben/das Farbschema gefällt mir ganz gut. Die Idee mit den kleinen Boxen, aus denen sich die Seite zusammensetzt, finde ich auch gelungen, auch, dass die Boxen einheitlich sind und doch jede Kategorie auf einen Blick erkennen lassen. Was ich schwierig finde, ist das unruhige Layout, dass durch die verschieden hohen Bilder in den Boxen verursacht wird - ich habe versucht, ein Muster zu finden, aber ich kann keine Struktur erkennen. Ist das gewollt, oder sieht das nur bei mir (FF 15.0.1, Win 7 64) so aus? Des Weiteren: Ohne Javascript ist der Filter nicht nutzbar (kann ich soweit nachvollziehen), stattdessen erscheint aber eine Fehlerseite 404. Soweit ersteinmal, gute Nacht... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
ecss3mples
Oben