PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
ecss3mples
Beitrag
<blockquote data-quote="cebito" data-source="post: 2054615" data-attributes="member: 173078"><p><strong>AW: ecss3mples</strong></p><p></p><p>Dafür hab ich jetzt eine Lösung gebaut, die ich schon im Kopf hatte, mir die Umsetzung aber noch nicht gamz klar war.</p><p></p><p>Da bin ich noch am Umschreiben. Ich hatte mir ein Theme gewählt welches optisch schön war, aber ich musste schnell erkennen, das es unter der Oberfläche grottig ist. Deshalb gehen die PHP-Sachen derzeit noch vor.</p><p></p><p></p><p>Ich hab das mit Simon schon geklärt, das die Beiträge immer mit einem Anreißer beginnen sollen.</p><p></p><p>Das find ich nicht, die Leute sind es gewohnt einen gleichlautenden Link vorzufinden, heißt er nun "weiterlesen", "more" oder whatever.</p><p></p><p>Auch hier, welchen! Ich kann mehr oder weniger nur für meine sprechen. Ich hab noch ziemlich viel mit der Seite um die Ohren und Content möcht ich dann auch noch fabrizieren, wenn ich dann noch alle Artikel von Simon korrekturlesen soll... In dem Sinne ist es immer hilfreich zu sagen, wo genau dir das aufgefallen ist.</p><p></p><p>Weil die Labels sich mit dem for-attribut auf die Inputs beziehen und das Suchmaschinen- aber nicht für Menschen relevant ist. Der Beschreibungstext steht ja auch als Platzhalter im input.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cebito, post: 2054615, member: 173078"] [b]AW: ecss3mples[/b] Dafür hab ich jetzt eine Lösung gebaut, die ich schon im Kopf hatte, mir die Umsetzung aber noch nicht gamz klar war. Da bin ich noch am Umschreiben. Ich hatte mir ein Theme gewählt welches optisch schön war, aber ich musste schnell erkennen, das es unter der Oberfläche grottig ist. Deshalb gehen die PHP-Sachen derzeit noch vor. Ich hab das mit Simon schon geklärt, das die Beiträge immer mit einem Anreißer beginnen sollen. Das find ich nicht, die Leute sind es gewohnt einen gleichlautenden Link vorzufinden, heißt er nun "weiterlesen", "more" oder whatever. Auch hier, welchen! Ich kann mehr oder weniger nur für meine sprechen. Ich hab noch ziemlich viel mit der Seite um die Ohren und Content möcht ich dann auch noch fabrizieren, wenn ich dann noch alle Artikel von Simon korrekturlesen soll... In dem Sinne ist es immer hilfreich zu sagen, wo genau dir das aufgefallen ist. Weil die Labels sich mit dem for-attribut auf die Inputs beziehen und das Suchmaschinen- aber nicht für Menschen relevant ist. Der Beschreibungstext steht ja auch als Platzhalter im input. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
ecss3mples
Oben