PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
EF 24-70 1:2,8 oder 24-105 1:4 Stabilisator
Beitrag
<blockquote data-quote="ClauTino" data-source="post: 1638803" data-attributes="member: 382110"><p><strong>AW: EF 24-70 1:2,8 oder 24-105 1:4 Stabilisator</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für die schnellen Antworten!!!</p><p>gegge92 Ja, da hast Du wohl Recht: <u>insgeheim</u> tendiere ich schon mehr zum 1:8 - jetzt kommt wieder das berühmte ABER ...</p><p>Ich müsste dann sicher öfter beide Objektive einpacken, um gut gewappnet zu sein.</p><p>Verschwiegen habe ich das TAMRON 28-200 F/3,8-5,6 IF, das ich wegen des Vollformats wieder zurück tauschen musste (gegen das bessere Nachfolgemodell). Ich hatte beim Kauf der D5 nicht an das Vollformat gedacht und habe so auch das EFS 60mm 1:2,8 Macro USM übrig - echt ärgerlich!!! Vielleicht bin ich deshalb so unschlüssig, um nicht wieder so gravierende "Fehler" zu machen!? Fehler kann ich ja nicht so definiv behaupten, denn so eine Vollformat ist schon was tolles.</p><p>Kai, Du bist also so richtig zufrieden mit dem 24-70? Und Du sattelst Dein Gepäck ohne wenn und aber? Das ist bewundernswert für mich, denn ich hab mit meiner 60D und der Nachfolgerin 400D schon öfters aus Bequemlichkeit nach dem TAMRON gegriffen...</p><p></p><p>Dann hat dieses Objektiv nach meiner persönlichen Frage also schon 2 Pluspunkte.</p><p>Vielen Dank an Euch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ClauTino, post: 1638803, member: 382110"] [b]AW: EF 24-70 1:2,8 oder 24-105 1:4 Stabilisator[/b] Vielen Dank für die schnellen Antworten!!! gegge92 Ja, da hast Du wohl Recht: [U]insgeheim[/U] tendiere ich schon mehr zum 1:8 - jetzt kommt wieder das berühmte ABER ... Ich müsste dann sicher öfter beide Objektive einpacken, um gut gewappnet zu sein. Verschwiegen habe ich das TAMRON 28-200 F/3,8-5,6 IF, das ich wegen des Vollformats wieder zurück tauschen musste (gegen das bessere Nachfolgemodell). Ich hatte beim Kauf der D5 nicht an das Vollformat gedacht und habe so auch das EFS 60mm 1:2,8 Macro USM übrig - echt ärgerlich!!! Vielleicht bin ich deshalb so unschlüssig, um nicht wieder so gravierende "Fehler" zu machen!? Fehler kann ich ja nicht so definiv behaupten, denn so eine Vollformat ist schon was tolles. Kai, Du bist also so richtig zufrieden mit dem 24-70? Und Du sattelst Dein Gepäck ohne wenn und aber? Das ist bewundernswert für mich, denn ich hab mit meiner 60D und der Nachfolgerin 400D schon öfters aus Bequemlichkeit nach dem TAMRON gegriffen... Dann hat dieses Objektiv nach meiner persönlichen Frage also schon 2 Pluspunkte. Vielen Dank an Euch! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
EF 24-70 1:2,8 oder 24-105 1:4 Stabilisator
Oben