PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Effektfenster ausgeblendet
Beitrag
<blockquote data-quote="aikido77" data-source="post: 1286420" data-attributes="member: 266288"><p>Hallo,</p><p>Habe vielleicht eine blöde Frage aber wie blendet man das Effektfenster? Wenn ich auf meine Ebene klicke sollte ich alle Effekte in Ansicht haben. Aber sobald ich das Fenster schliesse ist sie nicht mehr zu finden (also ich weiss nicht wie man es wieder einblendet). Ich gehe normalerweise unter "Fenster", aber wenn ich "Effekte" auswähle, passiert nichts. Please Help, ich komme nicht weiter<img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/mad.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":mad:" title="Mad :mad:" data-shortname=":mad:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aikido77, post: 1286420, member: 266288"] Hallo, Habe vielleicht eine blöde Frage aber wie blendet man das Effektfenster? Wenn ich auf meine Ebene klicke sollte ich alle Effekte in Ansicht haben. Aber sobald ich das Fenster schliesse ist sie nicht mehr zu finden (also ich weiss nicht wie man es wieder einblendet). Ich gehe normalerweise unter "Fenster", aber wenn ich "Effekte" auswähle, passiert nichts. Please Help, ich komme nicht weiter:(:mad::( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Effektfenster ausgeblendet
Oben