PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ehrliche Kritic Erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="SempervivumTec" data-source="post: 1601739" data-attributes="member: 430951"><p><strong>AW: Ehrliche Kritic Erwünscht</strong></p><p></p><p>Hi Sean,</p><p></p><p>ups, sorry. War mir nicht klar, daß Du Kritik nur zur Qualität der Bearbeitung wolltest (wobei ich das schon schwer finde, da ein Bild - zumindest für mich - immer einen Gesamteindruck hinterläßt).</p><p>Also, die Bearbeitung an sich hast Du sauber gemacht.</p><p>Der kleine Patzer an der rechten Hand des Models war schon genannt, oder?</p><p>Wenn nicht: Da schaut's schwammig aus. Mit dem Pinsel ausgerutscht? Könnt vielleicht etwas Schatten vertragen.</p><p>Der Pony auf dem linken Auge ist etwas unglücklich. Da würde ich vermuten, daß die Bearbeitung noch ihren Teil dazu beigetragen hat und das Ganze im Original wahrscheinlich etwas besser ausschaut.</p><p></p><p>Und ums Deutsch mach Dir keine Sorgen. Ich hab alles bestens verstehen können.</p><p></p><p>P.S.: Freut mich aber schon, daß ich nicht die Einzige bin, die dieser Art der Bearbeitung nichts abgewinnen kann.</p><p>Zeitgeschmack ist schließlich auch immer Zeitinhalt und da tät's mich schon gruseln, wenn dieser generell aufs Unlebendige zielt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SempervivumTec, post: 1601739, member: 430951"] [b]AW: Ehrliche Kritic Erwünscht[/b] Hi Sean, ups, sorry. War mir nicht klar, daß Du Kritik nur zur Qualität der Bearbeitung wolltest (wobei ich das schon schwer finde, da ein Bild - zumindest für mich - immer einen Gesamteindruck hinterläßt). Also, die Bearbeitung an sich hast Du sauber gemacht. Der kleine Patzer an der rechten Hand des Models war schon genannt, oder? Wenn nicht: Da schaut's schwammig aus. Mit dem Pinsel ausgerutscht? Könnt vielleicht etwas Schatten vertragen. Der Pony auf dem linken Auge ist etwas unglücklich. Da würde ich vermuten, daß die Bearbeitung noch ihren Teil dazu beigetragen hat und das Ganze im Original wahrscheinlich etwas besser ausschaut. Und ums Deutsch mach Dir keine Sorgen. Ich hab alles bestens verstehen können. P.S.: Freut mich aber schon, daß ich nicht die Einzige bin, die dieser Art der Bearbeitung nichts abgewinnen kann. Zeitgeschmack ist schließlich auch immer Zeitinhalt und da tät's mich schon gruseln, wenn dieser generell aufs Unlebendige zielt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ehrliche Kritic Erwünscht
Oben