PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Eidetisch Layout
Beitrag
<blockquote data-quote="Solla" data-source="post: 1736682" data-attributes="member: 278684"><p><strong>AW: Eidetisch Layout</strong></p><p></p><p>Schönes Design und er Roboter ist wirklich knuffig, hast Du den selbst gemacht?</p><p></p><p>Das mit dem Sprachenwirrwar würde mich als Kunde stören. Sehe keinen Grund dafür die Navigation englisch zu machen! </p><p></p><p>Warum das Logo rot ist und sonstige Sonderelemente wie Unterstreichung, Buttons u.a in Apfelgrün verstehe ich auch nicht ganz. Ich fänd es schöner wenn das Rot des Logos entweder nochmal aufgegriffen würde, oder aber, falls Du das Logo in der Farbe variabel hast - Du also nicht auf das Rot darin eingeschossen bist - besser noch das Logo umfärben, dann wirkt das ganze noch konsistenter.</p><p></p><p>B.G.</p><p>Solla</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Solla, post: 1736682, member: 278684"] [b]AW: Eidetisch Layout[/b] Schönes Design und er Roboter ist wirklich knuffig, hast Du den selbst gemacht? Das mit dem Sprachenwirrwar würde mich als Kunde stören. Sehe keinen Grund dafür die Navigation englisch zu machen! Warum das Logo rot ist und sonstige Sonderelemente wie Unterstreichung, Buttons u.a in Apfelgrün verstehe ich auch nicht ganz. Ich fänd es schöner wenn das Rot des Logos entweder nochmal aufgegriffen würde, oder aber, falls Du das Logo in der Farbe variabel hast - Du also nicht auf das Rot darin eingeschossen bist - besser noch das Logo umfärben, dann wirkt das ganze noch konsistenter. B.G. Solla [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Eidetisch Layout
Oben