PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Eiffelturm Modelling unterstützung
Beitrag
<blockquote data-quote="Basamawi" data-source="post: 1903899" data-attributes="member: 525272"><p><strong>AW: Eiffelturm Modelling unterstützung</strong></p><p></p><p>Der Eiffelturm muss im Augenblick etwas warten. Ich habe grundsätzliche Probleme ein UVW richtig zu erstellen. Mit Unwrap UVW möchte ich nicht mehr arbeiten, dazu glaube ich daß, es auch gar nicht nötig ist. Stattdessen möchte ich mit UVW Map arbeiten, so wie es bei den anderen Original Teilen auch ist. </p><p>Ich glaube das ist den alten Hasen hier bekannt, daß Spieletexturen in quadratischen Größen erstellt werden. Nun habe ich die Probleme Sie richtig an zu legen. Anhand der Bilder kann man wahrscheinlich erkennen was ich meine. Ich weiß das diese Frage nicht zum Eiffelturm gehört, obwohl das alles an derselben Szene ist, trotzdem stelle ich diese Frage hier. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wie man sehen kann habe ich einen Bordstein auf diesen soll eine Textur 128 × 64 draufgelegt werden diese verzieht sich aber an der oberen Ecken.</p><p>Ist Box Mapping hier der richtige Weg? Wenn ja wie soll das funktionieren?</p><p></p><p>Für Tipps und kleine Hilfen bin ich sehr dankbar.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Basamawi, post: 1903899, member: 525272"] [b]AW: Eiffelturm Modelling unterstützung[/b] Der Eiffelturm muss im Augenblick etwas warten. Ich habe grundsätzliche Probleme ein UVW richtig zu erstellen. Mit Unwrap UVW möchte ich nicht mehr arbeiten, dazu glaube ich daß, es auch gar nicht nötig ist. Stattdessen möchte ich mit UVW Map arbeiten, so wie es bei den anderen Original Teilen auch ist. Ich glaube das ist den alten Hasen hier bekannt, daß Spieletexturen in quadratischen Größen erstellt werden. Nun habe ich die Probleme Sie richtig an zu legen. Anhand der Bilder kann man wahrscheinlich erkennen was ich meine. Ich weiß das diese Frage nicht zum Eiffelturm gehört, obwohl das alles an derselben Szene ist, trotzdem stelle ich diese Frage hier. Wie man sehen kann habe ich einen Bordstein auf diesen soll eine Textur 128 × 64 draufgelegt werden diese verzieht sich aber an der oberen Ecken. Ist Box Mapping hier der richtige Weg? Wenn ja wie soll das funktionieren? Für Tipps und kleine Hilfen bin ich sehr dankbar. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Eiffelturm Modelling unterstützung
Oben