PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
eigene Foto-Homepage..wie geht das?
Beitrag
<blockquote data-quote="lexip" data-source="post: 1618155" data-attributes="member: 475924"><p>Vorrangig wichtig für Dich ist auch was Du auf dem webspace für Möglichkeiten hast...sprich kann man zB joomla dort installieren etc - dafür braucht es eine Datenbank im Angebebot.</p><p>Du hast da mit 200MB wohl eher ein Angebot gefunden, was dir wohl vermutlich auch keine Datenbank zur Verfügung stellt.</p><p>Aslo wenn Du zB sowas wie joomla installieren willst würde ich mal dort schauen, was sie empfehlen</p><p>zB : </p><p>Was einzelne Webhoster (wie zB Strato oder all-incl, oder ..) in ihren Paketen anbieten findet man ja in der Info zum jeweiligen Paket</p><p>Zum Theam Webspace kann man sagen, dass 200MB wenig klingt, aber jenachdem wennn es überwiegend Textseiten sind kriegste sehr viele rein. Ich habe drei Domains über einen Webspace laufen. Insgesamt brauchen die einen Speicherplatz von 33MB- darin ist auch ein CMS sprich das Contao. (Eine Website hat über 80 Textseiten und eine kleine Bildershow mit 20Bildern,die anderen jeweils ca 30 Seiten) Aber das sind überwiegend Textseiten mit kleinen illustrierenden Bildern.</p><p>Würden 200MB fast komplett mit Fotos fürs Internet gefüllt werden- so könnte man mehr als ca 600 Fotos unterbringen. Je Foto rechne ich mal ca 350kB (was schon nicht klein ist)</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja prinzipell hast du dann den Webspace wieder frei - aber du willst doch nicht allen Ernstes sagen, dass Du ein Foto mit 100MB hochladen willst bzw überhaupt besitzt??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lexip, post: 1618155, member: 475924"] Vorrangig wichtig für Dich ist auch was Du auf dem webspace für Möglichkeiten hast...sprich kann man zB joomla dort installieren etc - dafür braucht es eine Datenbank im Angebebot. Du hast da mit 200MB wohl eher ein Angebot gefunden, was dir wohl vermutlich auch keine Datenbank zur Verfügung stellt. Aslo wenn Du zB sowas wie joomla installieren willst würde ich mal dort schauen, was sie empfehlen zB : Was einzelne Webhoster (wie zB Strato oder all-incl, oder ..) in ihren Paketen anbieten findet man ja in der Info zum jeweiligen Paket Zum Theam Webspace kann man sagen, dass 200MB wenig klingt, aber jenachdem wennn es überwiegend Textseiten sind kriegste sehr viele rein. Ich habe drei Domains über einen Webspace laufen. Insgesamt brauchen die einen Speicherplatz von 33MB- darin ist auch ein CMS sprich das Contao. (Eine Website hat über 80 Textseiten und eine kleine Bildershow mit 20Bildern,die anderen jeweils ca 30 Seiten) Aber das sind überwiegend Textseiten mit kleinen illustrierenden Bildern. Würden 200MB fast komplett mit Fotos fürs Internet gefüllt werden- so könnte man mehr als ca 600 Fotos unterbringen. Je Foto rechne ich mal ca 350kB (was schon nicht klein ist) Ja prinzipell hast du dann den Webspace wieder frei - aber du willst doch nicht allen Ernstes sagen, dass Du ein Foto mit 100MB hochladen willst bzw überhaupt besitzt?? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
eigene Foto-Homepage..wie geht das?
Oben