PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Ein Drucker muss her
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelschieber" data-source="post: 2615051" data-attributes="member: 585461"><p>Hallo,</p><p>wenn es im Prinzip egal ist und man sich noch nicht entscheiden kann, dann wäe ja vielleicht auch ein alter kostenloser eine gute Lösung für die Wartezeit, mit etwas Geduld findet man auf schwarzen (digitalen) Brettern von Großstädten auch kostenlose Drucker, die aus verschiedensten Gründen weggegeben werden, keine schnelle Lösung, aber sicherlich eine günstige Lösung für die Wartezeit auf die "perfekte" Lösung, also nur so als alternative Idee, überwiegend sind das wohl alte Laserdrucker, die immer noch jahrelang genug Toner an Bord hatten, bevor das "kostenlose" relativ wurde...</p><p></p><p>Ich selber habe dann einen der Ecotank-Drucker gekauft zu einem Drittel des Preises, weil die Geschäfte die ja gerne mal ganz nach unten stellen aus verständlichen Gründen (niedrige Folgekosten) und dann als Einzelstücke verbilligt raushauen. Etwa den hier habe ich mir in der Tat in Polen gekauft, was ja für viele mit einem netten Tagesausflug verbunden werden kann), den hier gab es für 80 Euro und die Tinte ist auch nach 3 Monaten noch nicht eingetrocknet gewesen:</p><p><a href="http://www.ebay.de/itm/Epson-EcoTank-L120-Tintenstrahldrucker-/172050585544?hash=item280f0397c8:g:~vgAAOSwLN5WilTX" target="_blank">http://www.ebay.de/itm/Epson-EcoTank-L120-Tintenstrahldrucker-/172050585544?hash=item280f0397c8:g:~vgAAOSwLN5WilTX</a></p><p>Allerdings nur manueller Duplex, aber irgendwo muss man ja meist Kompromisse machen. </p><p>Ich muss selten, aber dann eben schon große Mengen drucken, aber trotzdem mußte ich noch nie die eh günstigen Tanks austauschen, da wird es dann wohl auch im Vergleich zu Laserdruckern günstig, aber die Modelle sind eben nur sehr einfache Modelle mit höherrem anschaffungspreis ausser über solche Umwege, ich habe es mit einem Usedom Urlaub verbunden ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelschieber, post: 2615051, member: 585461"] Hallo, wenn es im Prinzip egal ist und man sich noch nicht entscheiden kann, dann wäe ja vielleicht auch ein alter kostenloser eine gute Lösung für die Wartezeit, mit etwas Geduld findet man auf schwarzen (digitalen) Brettern von Großstädten auch kostenlose Drucker, die aus verschiedensten Gründen weggegeben werden, keine schnelle Lösung, aber sicherlich eine günstige Lösung für die Wartezeit auf die "perfekte" Lösung, also nur so als alternative Idee, überwiegend sind das wohl alte Laserdrucker, die immer noch jahrelang genug Toner an Bord hatten, bevor das "kostenlose" relativ wurde... Ich selber habe dann einen der Ecotank-Drucker gekauft zu einem Drittel des Preises, weil die Geschäfte die ja gerne mal ganz nach unten stellen aus verständlichen Gründen (niedrige Folgekosten) und dann als Einzelstücke verbilligt raushauen. Etwa den hier habe ich mir in der Tat in Polen gekauft, was ja für viele mit einem netten Tagesausflug verbunden werden kann), den hier gab es für 80 Euro und die Tinte ist auch nach 3 Monaten noch nicht eingetrocknet gewesen: [URL]http://www.ebay.de/itm/Epson-EcoTank-L120-Tintenstrahldrucker-/172050585544?hash=item280f0397c8:g:~vgAAOSwLN5WilTX[/URL] Allerdings nur manueller Duplex, aber irgendwo muss man ja meist Kompromisse machen. Ich muss selten, aber dann eben schon große Mengen drucken, aber trotzdem mußte ich noch nie die eh günstigen Tanks austauschen, da wird es dann wohl auch im Vergleich zu Laserdruckern günstig, aber die Modelle sind eben nur sehr einfache Modelle mit höherrem anschaffungspreis ausser über solche Umwege, ich habe es mit einem Usedom Urlaub verbunden ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Ein Drucker muss her
Oben