PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
ein ekliges insekt
Beitrag
<blockquote data-quote="sagan" data-source="post: 959665" data-attributes="member: 246789"><p><strong>AW: ein ekliges insekt</strong></p><p></p><p><span style="font-size: 10px">Warum ist ein so bizarr-schönes Insekt ekelig? </span></p><p> </p><p><span style="font-size: 10px">Das abgebidete Insekt ist eine Schnake Tipulidae. Die Kohlschnake und die Wiesenschnake sind die bekanntesten dieser Gattung. Bei der Abgebildeten dürfte es sich um die N. appendiculata handeln, sie gilt als Gartenschädling.</span></p><p><span style="font-size: 10px">Diese Schnaken sind für den Menschen absolut harmlos, sie beißen oder stechen nicht.</span></p><p> </p><p><span style="font-size: 10px">Ich muß gestehen, daß das Erkennen nicht leicht war. Die Beine deuteten sofort auf eine Schnake hin. An dem "Kopf" habe ich die Augen und Fühler gesucht. Es hat ein wenig gedauert, bis ich den richtigen Kopf mit den Fühlern gesehen habe. Der befindet sich unter dem Knick des linken Beines (von vorne gesehen). Die Schnake scheint zu trinken.</span></p><p> </p><p><span style="font-size: 10px">Und noch etwas an die Schlauberger, die meinten, eine Libelle erkannt zu haben. Wenn ihr nicht sicher seid, was das ist, dann sagt lieber gar nichts. Oder fragt, "kann das vielleicht eine Libelle sein?". </span></p><p> </p><p><span style="font-size: 10px">Das Bild ist als Zufallsfoto nicht schlecht. Das Bearbeitete ist ein Katastrophe. So etwas kannst du mit einem Kunstobjekt machen, aber nicht mit Naturaufnahmen.</span></p><p><span style="font-size: 10px">Besser wäre es gewesen, wenn du noch ein wenig gewartet hättest, bis die Schnake den Kopf wieder in die normale Stellung gehoben hätte. Sie wäre dann viel leichter als solche zu erkennen.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sagan, post: 959665, member: 246789"] [b]AW: ein ekliges insekt[/b] [SIZE=2]Warum ist ein so bizarr-schönes Insekt ekelig? [/SIZE] [SIZE=2]Das abgebidete Insekt ist eine Schnake Tipulidae. Die Kohlschnake und die Wiesenschnake sind die bekanntesten dieser Gattung. Bei der Abgebildeten dürfte es sich um die N. appendiculata handeln, sie gilt als Gartenschädling.[/SIZE] [SIZE=2]Diese Schnaken sind für den Menschen absolut harmlos, sie beißen oder stechen nicht.[/SIZE] [SIZE=2]Ich muß gestehen, daß das Erkennen nicht leicht war. Die Beine deuteten sofort auf eine Schnake hin. An dem "Kopf" habe ich die Augen und Fühler gesucht. Es hat ein wenig gedauert, bis ich den richtigen Kopf mit den Fühlern gesehen habe. Der befindet sich unter dem Knick des linken Beines (von vorne gesehen). Die Schnake scheint zu trinken.[/SIZE] [SIZE=2]Und noch etwas an die Schlauberger, die meinten, eine Libelle erkannt zu haben. Wenn ihr nicht sicher seid, was das ist, dann sagt lieber gar nichts. Oder fragt, "kann das vielleicht eine Libelle sein?". [/SIZE] [SIZE=2]Das Bild ist als Zufallsfoto nicht schlecht. Das Bearbeitete ist ein Katastrophe. So etwas kannst du mit einem Kunstobjekt machen, aber nicht mit Naturaufnahmen.[/SIZE] [SIZE=2]Besser wäre es gewesen, wenn du noch ein wenig gewartet hättest, bis die Schnake den Kopf wieder in die normale Stellung gehoben hätte. Sie wäre dann viel leichter als solche zu erkennen.[/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
ein ekliges insekt
Oben