PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
ein erstelltes Dokument (Karte) 4 x auf DIN A4-Blatt
Beitrag
<blockquote data-quote="LuckyStrike" data-source="post: 1440797" data-attributes="member: 19817"><p><strong>AW: ein erstelltes Dokument (Karte) 4 x auf DIN A4-Blatt</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Da muss ich dir widersprechen, natürlich macht das Sinn bei einem so teueren Profiprogramm, dass man sich den Bogen auch auf einem Profidrucker oder "Heim-Tintenpisser" zuhause ausdrucken kann.</p><p></p><p>Mit professioneller Schneidemaschine kann man so schnell mal 200 Visitenkarten, Eintrittkarten, Tickets, für den Kunden innerhalb von 30 Minuten ausdrucken... das nennt sich dann Service.</p><p></p><p>ID ist doch nicht NUR für den Druck in einer Druckerei gedacht...</p><p>wechselst du sobald du es nicht "profi-mässig" machst sofort auf eine Semi-Profi-Programm?</p><p></p><p>Ich kann mir kaum vorstellen das es nicht gehen sollte... sollte es aber so sein, dann ist das "schwach"</p><p>In Corel geht das seit ich denken kann... (zumindest seit 6 Jahren)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LuckyStrike, post: 1440797, member: 19817"] [b]AW: ein erstelltes Dokument (Karte) 4 x auf DIN A4-Blatt[/b] Da muss ich dir widersprechen, natürlich macht das Sinn bei einem so teueren Profiprogramm, dass man sich den Bogen auch auf einem Profidrucker oder "Heim-Tintenpisser" zuhause ausdrucken kann. Mit professioneller Schneidemaschine kann man so schnell mal 200 Visitenkarten, Eintrittkarten, Tickets, für den Kunden innerhalb von 30 Minuten ausdrucken... das nennt sich dann Service. ID ist doch nicht NUR für den Druck in einer Druckerei gedacht... wechselst du sobald du es nicht "profi-mässig" machst sofort auf eine Semi-Profi-Programm? Ich kann mir kaum vorstellen das es nicht gehen sollte... sollte es aber so sein, dann ist das "schwach" In Corel geht das seit ich denken kann... (zumindest seit 6 Jahren) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Acrobat
ein erstelltes Dokument (Karte) 4 x auf DIN A4-Blatt
Oben