PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ein guter Zeitpunkt …
Beitrag
<blockquote data-quote="Dobi78" data-source="post: 2649672" data-attributes="member: 461755"><p>Glaube es ist der richtige Zeitpunkt um „Adieu“ zu sagen auch wenn es mir etwas schwer fällt. Die letzten Ereignisse haben mich extrem zum nachdenken gebracht und mich immer wieder fragen lassen, warum ich das überhaupt noch mache…. Schätze das war gut, dass das passiert ist.</p><p></p><p>Ich möchte keine Verantwortung mehr tragen müssen. Ich habe einfach keine Energie mehr immer dieselbe Leier schlichten zu wollen, dieselben stetigen Diskussionen zu führen, dieselben Angriffe zu erleben wenn etwas gelöscht wird oder immer einen Maulkorb tragen zu müssen, dass ich mir 10mal vorher überlege ob ich das als Mod so schreiben darf. Trotz meiner Selbstständigkeit und extremem Zeitmangel versuchte ich so aktiv zu sein wie man es von einem Mod erwartet, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr… nehmt mir meine Entscheidung nicht krumm, aber auch ich habe ein reales Leben nebenher wie viele andere von Euch auch. Sich zu entscheiden fällt mir hier einfach.</p><p></p><p></p><p>Als User hatte ich alle diese Probleme nicht und genau da will ich wieder hin. Ich will Nachts wieder durchschlafen und nicht wachliegen, weil mich einige Dinge aus dem Forum beschäftigen und mir den Schlaf rauben… Nein, einfach nur ein User sein wie früher - das will ich.</p><p></p><p></p><p>Danke meinen Einsteigern die mich stets mit Ihren Bildern überrascht haben, aber ihr werdet mir nicht fehlen, weil ich immer bei Euch reinschauen werde. Wer weiss, vielleicht hab ich dann endlich wieder mehr Zeit für miniTutorials <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>In diesem Sinne, cheers und wir lesen uns als „Normalos“</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dobi78, post: 2649672, member: 461755"] Glaube es ist der richtige Zeitpunkt um „Adieu“ zu sagen auch wenn es mir etwas schwer fällt. Die letzten Ereignisse haben mich extrem zum nachdenken gebracht und mich immer wieder fragen lassen, warum ich das überhaupt noch mache…. Schätze das war gut, dass das passiert ist. Ich möchte keine Verantwortung mehr tragen müssen. Ich habe einfach keine Energie mehr immer dieselbe Leier schlichten zu wollen, dieselben stetigen Diskussionen zu führen, dieselben Angriffe zu erleben wenn etwas gelöscht wird oder immer einen Maulkorb tragen zu müssen, dass ich mir 10mal vorher überlege ob ich das als Mod so schreiben darf. Trotz meiner Selbstständigkeit und extremem Zeitmangel versuchte ich so aktiv zu sein wie man es von einem Mod erwartet, aber irgendwann geht es einfach nicht mehr… nehmt mir meine Entscheidung nicht krumm, aber auch ich habe ein reales Leben nebenher wie viele andere von Euch auch. Sich zu entscheiden fällt mir hier einfach. Als User hatte ich alle diese Probleme nicht und genau da will ich wieder hin. Ich will Nachts wieder durchschlafen und nicht wachliegen, weil mich einige Dinge aus dem Forum beschäftigen und mir den Schlaf rauben… Nein, einfach nur ein User sein wie früher - das will ich. Danke meinen Einsteigern die mich stets mit Ihren Bildern überrascht haben, aber ihr werdet mir nicht fehlen, weil ich immer bei Euch reinschauen werde. Wer weiss, vielleicht hab ich dann endlich wieder mehr Zeit für miniTutorials :D In diesem Sinne, cheers und wir lesen uns als „Normalos“ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ein guter Zeitpunkt …
Oben