PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ein guter Zeitpunkt …
Beitrag
<blockquote data-quote="ackermaennchen" data-source="post: 2649718" data-attributes="member: 4585"><p>Auch wenn mich hier einige nicht so vermissen werden, allein aus dem Grund das ich öffentlich nicht so aktiv im Forum war, werde ich mich auch verabschieden. Ich war immer gerne Mod und habe die Contests gemacht. In den letzten 2 Jahren haben sich hier viel Frust und Streitigkeiten angestaut, das ich denke es ist besser zu gehen. Alte Kamellen werden immer wieder herangezogen.... Egal ich lass es lieber. Ich hoffe nur das dieser Neuanfang die Wendung bringt und unsere Nachfolger Nervenstärke beweisen und den Frieden im Forum wieder herstellen können. Ich bin gespannt. Ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf neue Contest an denen ich dann als User wieder teilnehmen werde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ackermaennchen, post: 2649718, member: 4585"] Auch wenn mich hier einige nicht so vermissen werden, allein aus dem Grund das ich öffentlich nicht so aktiv im Forum war, werde ich mich auch verabschieden. Ich war immer gerne Mod und habe die Contests gemacht. In den letzten 2 Jahren haben sich hier viel Frust und Streitigkeiten angestaut, das ich denke es ist besser zu gehen. Alte Kamellen werden immer wieder herangezogen.... Egal ich lass es lieber. Ich hoffe nur das dieser Neuanfang die Wendung bringt und unsere Nachfolger Nervenstärke beweisen und den Frieden im Forum wieder herstellen können. Ich bin gespannt. Ich freue mich aber auf jeden Fall schon auf neue Contest an denen ich dann als User wieder teilnehmen werde. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ein guter Zeitpunkt …
Oben