PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ein guter Zeitpunkt …
Beitrag
<blockquote data-quote="einstein64k" data-source="post: 2649733" data-attributes="member: 483913"><p>Ich sage euch allen "Danke!"</p><p>Danke für eure Zeit als Mods, Danke für die tollen gemeinsamen Jahre hier im Forum!</p><p>Ich bin sehr glücklich dass ich euch [USER=461755]@Dobi78[/USER] Benny, [USER=4585]@ackermaennchen[/USER] Enrico und [USER=556162]@reitzi[/USER] Markus auch persönlich als reale Menschen kennen- und schätzenlernen durfte. Leider hat das bei uns [USER=406391]@Naila[/USER] Jenny nie geklappt, dennoch bist auch du mir sehr ans Herz gewachsen. </p><p>Ich verstehe eure Entscheidung, wäre ich selbst doch dieser Belastung nie gewachsen gewesen .... trotzdem tut Abschied immer auch ein wenig weh.</p><p>Das Forum wird ohne euch bestimmt nicht mehr so sein wie es einmal war und wie ich es viele Jahre erlebt habe. Dennoch hoffe ich auf ein Fortbestehen und auch, dass ihr als User und evtl. auch wieder als Contest-Teilnehmer hier bleibt. Leider habe ich auch schon zu viele gehen sehen, die nicht nur mir, ans Herz gewachsen waren ....</p><p>[USER=556162]@reitzi[/USER] ich hoffe, wir sehen uns weiter gelegentlich beim Stammtisch.</p><p>[USER=4585]@ackermaennchen[/USER], [USER=461755]@Dobi78[/USER] wäre schön, wenn sich auch unsere Wege mal wieder irgendwo kreuzen würden.</p><p>[USER=406391]@Naila[/USER] was nicht ist kann ja noch werden ....</p><p>Ich wünsche euch alles Gute von ganzem Herzen - weniger Kopfschmerzen und Stress wegen dem Forum - und dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt.</p><p>Und nun, ganz herzliche Abschiedsgrüße vom einsteinchen ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="einstein64k, post: 2649733, member: 483913"] Ich sage euch allen "Danke!" Danke für eure Zeit als Mods, Danke für die tollen gemeinsamen Jahre hier im Forum! Ich bin sehr glücklich dass ich euch [USER=461755]@Dobi78[/USER] Benny, [USER=4585]@ackermaennchen[/USER] Enrico und [USER=556162]@reitzi[/USER] Markus auch persönlich als reale Menschen kennen- und schätzenlernen durfte. Leider hat das bei uns [USER=406391]@Naila[/USER] Jenny nie geklappt, dennoch bist auch du mir sehr ans Herz gewachsen. Ich verstehe eure Entscheidung, wäre ich selbst doch dieser Belastung nie gewachsen gewesen .... trotzdem tut Abschied immer auch ein wenig weh. Das Forum wird ohne euch bestimmt nicht mehr so sein wie es einmal war und wie ich es viele Jahre erlebt habe. Dennoch hoffe ich auf ein Fortbestehen und auch, dass ihr als User und evtl. auch wieder als Contest-Teilnehmer hier bleibt. Leider habe ich auch schon zu viele gehen sehen, die nicht nur mir, ans Herz gewachsen waren .... [USER=556162]@reitzi[/USER] ich hoffe, wir sehen uns weiter gelegentlich beim Stammtisch. [USER=4585]@ackermaennchen[/USER], [USER=461755]@Dobi78[/USER] wäre schön, wenn sich auch unsere Wege mal wieder irgendwo kreuzen würden. [USER=406391]@Naila[/USER] was nicht ist kann ja noch werden .... Ich wünsche euch alles Gute von ganzem Herzen - weniger Kopfschmerzen und Stress wegen dem Forum - und dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt. Und nun, ganz herzliche Abschiedsgrüße vom einsteinchen ... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ein guter Zeitpunkt …
Oben