PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ein guter Zeitpunkt …
Beitrag
<blockquote data-quote="Icebeam" data-source="post: 2649744" data-attributes="member: 582602"><p>Solche Bemerkungen auch. Denn so hat das ganze Schlamassel, neben anderen Dingen, ja angefangen.</p><p></p><p>Es gibt nur wenige Situationen im Leben, die mich um diese Uhrzeit dazu bewegen, nach Alkohol oder künstlichem Koma zu bettel. Aber das ist definitiv eine.</p><p>Auch wenn vieles dem normalen User verborgen bleibt und man nur im Ansatz erahnen kann, was die Beweggründe sind, kann ich es aus menschlicher Sicht durchaus nachvollziehen. Und damit steh ich bestimmt nicht alleine da. Es ist ermüdend und langweilig wie das Vorabendprogramm von den immer gleichen Usern die immer gleichen Parolen und Tiraden zu lesen. Das immer gleiche Blaba. Jene, die wirklich jede Gelegenheit im Forum dazu nutzen, um aus einer einfachen Diskussion einen verbalen Krieg zu machen. Die unter dem Deckmantel der vermeintlichen Anonymität des Netzes ihren Frust ungefragt und ohne nachzudenken in Welt herausposaunen.</p><p>Ist euch eigentlich bewusst, dass am anderen Ende der Leitung ein Mensch sitzt? Und auch wenn einige versuchen, ihre abschätzigen Bemerkungen in pseudointelligente Worte zu fassen: haltet ihr den Rest hier für so bildungsfern, um nicht zwischen den Zeilen lesen zu können? Ganz ehrlich, wenn ich eine handvoll Pferdeäpfel in einen schönen Karton packen, eine hübsche Schleife drum binde bleibt der Inhalt der selbe: Mist.</p><p>Sorry, aber das musste mal sein. Denn menschlich und moralisch wäre ich beim Lesen einiger Dinge am liebsten im Boden versunken vor lauter Fremdschämen. Mal ganz davon abgesehen, was es für Eindruck auf User macht, die ganz neu dazu kommen. Ich hätte mich gleich wieder verabschiedet.</p><p><em><span style="font-size: 10px">"Und sie stutzen deine Flügel und belasten dich mit Neid. Und was bleibt nach ihren Lügen, ist ein Kind von Traurigkeit"</span></em></p><p></p><p>Allen Moderatoren die sich verabschiedet haben: <strong>vielen herzlichen Dank. </strong>Für euer Engagement, eure Zeit, eure Herzlichkeit und eure offenen Ohren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Icebeam, post: 2649744, member: 582602"] Solche Bemerkungen auch. Denn so hat das ganze Schlamassel, neben anderen Dingen, ja angefangen. Es gibt nur wenige Situationen im Leben, die mich um diese Uhrzeit dazu bewegen, nach Alkohol oder künstlichem Koma zu bettel. Aber das ist definitiv eine. Auch wenn vieles dem normalen User verborgen bleibt und man nur im Ansatz erahnen kann, was die Beweggründe sind, kann ich es aus menschlicher Sicht durchaus nachvollziehen. Und damit steh ich bestimmt nicht alleine da. Es ist ermüdend und langweilig wie das Vorabendprogramm von den immer gleichen Usern die immer gleichen Parolen und Tiraden zu lesen. Das immer gleiche Blaba. Jene, die wirklich jede Gelegenheit im Forum dazu nutzen, um aus einer einfachen Diskussion einen verbalen Krieg zu machen. Die unter dem Deckmantel der vermeintlichen Anonymität des Netzes ihren Frust ungefragt und ohne nachzudenken in Welt herausposaunen. Ist euch eigentlich bewusst, dass am anderen Ende der Leitung ein Mensch sitzt? Und auch wenn einige versuchen, ihre abschätzigen Bemerkungen in pseudointelligente Worte zu fassen: haltet ihr den Rest hier für so bildungsfern, um nicht zwischen den Zeilen lesen zu können? Ganz ehrlich, wenn ich eine handvoll Pferdeäpfel in einen schönen Karton packen, eine hübsche Schleife drum binde bleibt der Inhalt der selbe: Mist. Sorry, aber das musste mal sein. Denn menschlich und moralisch wäre ich beim Lesen einiger Dinge am liebsten im Boden versunken vor lauter Fremdschämen. Mal ganz davon abgesehen, was es für Eindruck auf User macht, die ganz neu dazu kommen. Ich hätte mich gleich wieder verabschiedet. [I][SIZE=2]"Und sie stutzen deine Flügel und belasten dich mit Neid. Und was bleibt nach ihren Lügen, ist ein Kind von Traurigkeit"[/SIZE][/I] Allen Moderatoren die sich verabschiedet haben: [B]vielen herzlichen Dank. [/B]Für euer Engagement, eure Zeit, eure Herzlichkeit und eure offenen Ohren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ein guter Zeitpunkt …
Oben