PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ein Hundepotrait auf Leinwand
Beitrag
<blockquote data-quote="HankTheTank" data-source="post: 2518493" data-attributes="member: 440309"><p>Hallo,</p><p>ich möchte als andenken an meinen kürzlich verstorbenen Hund gerne ein Bild bearbeiten und im Großformat auf Leinwand drucken.</p><p>Ich habe mir dafür schon ein schönes Bild rausgesucht und auch schon mit der Bearbeitung gestartet.</p><p></p><p></p><p></p><p>Allerdings ist die Frage wie Detailreich muss das Bild für so einen Druck sein und was könnte ich noch verbessern? Ich muss dazu ehrlich sagen, dass ich schon ewig nix mit Photoshop, Gimp oder Paint.net bearbeitet habe und mich fast nur noch mit Lightroom beschäftigt habe, da mir für das Composing einfach die Zeit fehlt in letzter Zeit.</p><p>Habt ihr vll noch ein paar Tips für mich, was ich noch verbessern kann? Ich bin mit dem Freistellen noch nicht ganz fertig. Mich stört vor allem ein wenig, das seine schönen Augen einfach im Schwarz untergehen und das Bild daher sehr düster wirkt (dabei war er immer glücklich und fröhlich gestimmt und das sollte das Bild auch rüberbringen). In meine Wohnung würde das Bild allerdings sehr gut mit schwarzem Hintergrund passen, da ich bereits viele Bilder in diesem Stil habe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HankTheTank, post: 2518493, member: 440309"] Hallo, ich möchte als andenken an meinen kürzlich verstorbenen Hund gerne ein Bild bearbeiten und im Großformat auf Leinwand drucken. Ich habe mir dafür schon ein schönes Bild rausgesucht und auch schon mit der Bearbeitung gestartet. Allerdings ist die Frage wie Detailreich muss das Bild für so einen Druck sein und was könnte ich noch verbessern? Ich muss dazu ehrlich sagen, dass ich schon ewig nix mit Photoshop, Gimp oder Paint.net bearbeitet habe und mich fast nur noch mit Lightroom beschäftigt habe, da mir für das Composing einfach die Zeit fehlt in letzter Zeit. Habt ihr vll noch ein paar Tips für mich, was ich noch verbessern kann? Ich bin mit dem Freistellen noch nicht ganz fertig. Mich stört vor allem ein wenig, das seine schönen Augen einfach im Schwarz untergehen und das Bild daher sehr düster wirkt (dabei war er immer glücklich und fröhlich gestimmt und das sollte das Bild auch rüberbringen). In meine Wohnung würde das Bild allerdings sehr gut mit schwarzem Hintergrund passen, da ich bereits viele Bilder in diesem Stil habe! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ein Hundepotrait auf Leinwand
Oben