PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ein Hundepotrait auf Leinwand
Beitrag
<blockquote data-quote="HankTheTank" data-source="post: 2518532" data-attributes="member: 440309"><p>Okay klingt gut...mit abdunkeln komm ich auch meinen recht dunklen Bildern schon etwas entgegen...nur schwarze Fläche war mir auch etwas zu monoton.</p><p></p><p>Also bin ich jetzt zu meinem Originalbild zurück gekommen und auch wieder zurück zu Lightroom! Nur ein Problem habe ich mit meinen Monitoren...der Samsumg Synchmaster stellt mein Bild grade wirklich sehr schön da und ich denke es ist schon fast perfekt...allerdings wird es auf meinem Benq total übertönt und mit viel zu viel Kontrast dargestellt. Leider ist mein IBM Thinkvision vor einem Jahr kaputt gegangen (der hat die Bilder wie nachm drucken dargstellt, wohingegen der Samsung immer etwas Farblos aussieht und der Benq immer viel zu viel Farbe hat...habe mir eigentlich beide auf Fotobearbeitung gestellt). Kann einer von euch mir vll mal sagen wie es bei euch aussieht? Hat einer vll. einen etwas wertigeren Monitor?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HankTheTank, post: 2518532, member: 440309"] Okay klingt gut...mit abdunkeln komm ich auch meinen recht dunklen Bildern schon etwas entgegen...nur schwarze Fläche war mir auch etwas zu monoton. Also bin ich jetzt zu meinem Originalbild zurück gekommen und auch wieder zurück zu Lightroom! Nur ein Problem habe ich mit meinen Monitoren...der Samsumg Synchmaster stellt mein Bild grade wirklich sehr schön da und ich denke es ist schon fast perfekt...allerdings wird es auf meinem Benq total übertönt und mit viel zu viel Kontrast dargestellt. Leider ist mein IBM Thinkvision vor einem Jahr kaputt gegangen (der hat die Bilder wie nachm drucken dargstellt, wohingegen der Samsung immer etwas Farblos aussieht und der Benq immer viel zu viel Farbe hat...habe mir eigentlich beide auf Fotobearbeitung gestellt). Kann einer von euch mir vll mal sagen wie es bei euch aussieht? Hat einer vll. einen etwas wertigeren Monitor? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ein Hundepotrait auf Leinwand
Oben