PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt
Beitrag
<blockquote data-quote="sacora" data-source="post: 1494809" data-attributes="member: 10639"><p><strong>AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt</strong></p><p></p><p>Hallo Veldan,</p><p></p><p>Dein eingelegter Weg zu Übungszwecken ist schon nicht so schlecht!</p><p>Als angehender Mediengestalter solltest Du Dich u.a. auch etwas mit Ästhetik auseinandersetzen </p><p>- und nicht so viele eigene Anteile in ein Werk projizieren.</p><p>Letzteres ist allerdings nur eine Hypothese von mir.</p><p></p><p><strong>Zum Bild:</strong></p><p><strong></strong></p><p>Die Farbgebung harmoniert überhaupt nicht.</p><p>Die Wimperntusche wirkt billig.</p><p>Die Farbe selbst - das Violett quietscht förmlich</p><p> - und harmoniert mitnichten mit dem Lippenstift!</p><p>Dieser wiederum ist viel zu blass und zu glatt - er nimmt den Lippen sogar die ursprüngliche Fülle.</p><p></p><p>Das kleine Tattoo (ein Schmetterling?) am linken Auge mag Dir zwar gefallen,</p><p>ich frage mich aber, inwieweit die kleine Spielerei einem späteren Kundenkreis gefallen könnte?</p><p></p><p>Ihren Schal hast Du m.E. zu sehr weichgezeichnet, das geht schon in Richtung Pixelbrei.</p><p>Die kleinen Steinchen unter ihrem Lid - kann man machen.</p><p>Die Idee Sommer/Winter - finde ich supi!</p><p>Aber sind im Winter nicht eher Cyantöne im Vordergrund? - Wenn Du an Eis denkst, z.B.?</p><p>Dann bleibe ruhig in dem Farbschema, das ja auch in Deinem Bild überwiegt - mit Ausnahme des violetten Ausreißers.</p><p></p><p>LG, Monika***</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sacora, post: 1494809, member: 10639"] [b]AW: Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt[/b] Hallo Veldan, Dein eingelegter Weg zu Übungszwecken ist schon nicht so schlecht! Als angehender Mediengestalter solltest Du Dich u.a. auch etwas mit Ästhetik auseinandersetzen - und nicht so viele eigene Anteile in ein Werk projizieren. Letzteres ist allerdings nur eine Hypothese von mir. [B]Zum Bild: [/B] Die Farbgebung harmoniert überhaupt nicht. Die Wimperntusche wirkt billig. Die Farbe selbst - das Violett quietscht förmlich - und harmoniert mitnichten mit dem Lippenstift! Dieser wiederum ist viel zu blass und zu glatt - er nimmt den Lippen sogar die ursprüngliche Fülle. Das kleine Tattoo (ein Schmetterling?) am linken Auge mag Dir zwar gefallen, ich frage mich aber, inwieweit die kleine Spielerei einem späteren Kundenkreis gefallen könnte? Ihren Schal hast Du m.E. zu sehr weichgezeichnet, das geht schon in Richtung Pixelbrei. Die kleinen Steinchen unter ihrem Lid - kann man machen. Die Idee Sommer/Winter - finde ich supi! Aber sind im Winter nicht eher Cyantöne im Vordergrund? - Wenn Du an Eis denkst, z.B.? Dann bleibe ruhig in dem Farbschema, das ja auch in Deinem Bild überwiegt - mit Ausnahme des violetten Ausreißers. LG, Monika*** [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein kräftiger und frostiger Vorher- Nachher Effekt
Oben