PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein letztes aufbäumen des Sommers
Beitrag
<blockquote data-quote="feuerweib" data-source="post: 2034853" data-attributes="member: 589474"><p><strong>AW: Ein letztes aufbäumen des Sommers</strong></p><p></p><p>Ich find die Pics sehr schön und stimmungsvoll, vor allem die Brückenbilder und die mit dem Schiff. Nur das fünfte Bild gefällt mir nicht und würd bei mir sehr schnell im Papierkorb landen, da find ich weder den Bildausschnitt noch das Motiv ansprechend und der Himmel ist viel zu Hell. Und die Bilder 1, 4 und 7 haben meines Erachtens zu viel Himmel, hier würd ich ggf. den Beschnitt noch ändern. Beim ersten wär auch sicher ne Weitwinkelaufnahme mit mehr Linie und weniger Gras und Himmel ganz interessant gewesen. Den Weg finde ich übrigens sehr gut, so wie er ist, ich glaub, das dieses nicht mittig zentrierte das Bild erst interessant macht. Und mein absoluter Favorit ist das letzte Bild, das find ich echt gut gelungen und das braucht auch meines Erachtens keine weitere Nachbearbeitung.</p><p></p><p>edit: bei dem Bild mit dem Weg würd ich nur diese graue Säule am linken Rand noch wegschnipseln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="feuerweib, post: 2034853, member: 589474"] [b]AW: Ein letztes aufbäumen des Sommers[/b] Ich find die Pics sehr schön und stimmungsvoll, vor allem die Brückenbilder und die mit dem Schiff. Nur das fünfte Bild gefällt mir nicht und würd bei mir sehr schnell im Papierkorb landen, da find ich weder den Bildausschnitt noch das Motiv ansprechend und der Himmel ist viel zu Hell. Und die Bilder 1, 4 und 7 haben meines Erachtens zu viel Himmel, hier würd ich ggf. den Beschnitt noch ändern. Beim ersten wär auch sicher ne Weitwinkelaufnahme mit mehr Linie und weniger Gras und Himmel ganz interessant gewesen. Den Weg finde ich übrigens sehr gut, so wie er ist, ich glaub, das dieses nicht mittig zentrierte das Bild erst interessant macht. Und mein absoluter Favorit ist das letzte Bild, das find ich echt gut gelungen und das braucht auch meines Erachtens keine weitere Nachbearbeitung. edit: bei dem Bild mit dem Weg würd ich nur diese graue Säule am linken Rand noch wegschnipseln. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein letztes aufbäumen des Sommers
Oben