PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein letztes aufbäumen des Sommers
Beitrag
<blockquote data-quote="RobbyTUT" data-source="post: 2035026" data-attributes="member: 253591"><p><strong>AW: Ein letztes aufbäumen des Sommers</strong></p><p></p><p>Also mir gefallen die Bilder recht gut. Wenn ich es richtig gelesen habe shootest du in RAW, dann kannst du noch eine Menge aus den Fotos herausholen. Grade in den dunklen Bereichen sitzt noch viel Potenzial. Ich bin jetzt nicht an meinem PC, deshalb kann ich es nicht ausprobieren aber bei der Brücke würde ich den ersten Pfeiler grade stellen. Du kannst dich ja mal bissel über Bildgestaltung belesen. Man kann oft durch einfache Dinge wie Standortwechsel, Linienführung und dergleichen Fotos richtig spannend machen.</p><p> </p><p>PS: Was mir noch aufgefallen ist, manchmal hast du Rauschen im Bild und auch CA´s (kommen vom Objektiv). Da kannst du auch viel tun in der Nachbearbeitung. Interessant wären auch mal deine Einstellparameter an der Kamera, dann könnte man vieleicht konkretere Tipps geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobbyTUT, post: 2035026, member: 253591"] [b]AW: Ein letztes aufbäumen des Sommers[/b] Also mir gefallen die Bilder recht gut. Wenn ich es richtig gelesen habe shootest du in RAW, dann kannst du noch eine Menge aus den Fotos herausholen. Grade in den dunklen Bereichen sitzt noch viel Potenzial. Ich bin jetzt nicht an meinem PC, deshalb kann ich es nicht ausprobieren aber bei der Brücke würde ich den ersten Pfeiler grade stellen. Du kannst dich ja mal bissel über Bildgestaltung belesen. Man kann oft durch einfache Dinge wie Standortwechsel, Linienführung und dergleichen Fotos richtig spannend machen. PS: Was mir noch aufgefallen ist, manchmal hast du Rauschen im Bild und auch CA´s (kommen vom Objektiv). Da kannst du auch viel tun in der Nachbearbeitung. Interessant wären auch mal deine Einstellparameter an der Kamera, dann könnte man vieleicht konkretere Tipps geben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein letztes aufbäumen des Sommers
Oben