PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein letztes aufbäumen des Sommers
Beitrag
<blockquote data-quote="Dreami" data-source="post: 2035134" data-attributes="member: 229872"><p><strong>AW: Ein letztes aufbäumen des Sommers</strong></p><p></p><p>@gefrorene_wand Da hast du natürlich vollkommen Recht das ich ein wirklich totaler Anfänger bin und bei weitem nicht gut! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> (Das habe ich ja auch geschrieben <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> )</p><p>Deine Erklärungen leuchten mir ein! Gebe aber zu, dass ich der Meinung war, dass bei so guten Lichtverhältnissen, es überhaupt kein Problem darstellt, diese "unbeweglichen" Motive (ausgenommen natürlich vom Schiff) auch "aus der Hand" gut zu "schießen".</p><p>Deine gute Erklärung macht es mir allerdings klar und bewusst, dass es mit Stativ natürlich erheblich besser und sicherer ist und man so auch die kleine Möglichkeit das es doch verwackelt, ausschließen kann! </p><p>Danke dir für die gute Erklärung! Lerne immer gerne dazu!!! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> (Was auch nötig ist und noch lange der Fall sein wird)</p><p></p><p>@Quiezel Deine bearbeiteten Foto gefallen mir persönlich gut, weil ich diese intensiven/etwas übertriebenen Farben sehr mag! Die Nachtaufnahmen sind, für mich, richtig toll geworden! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dreami, post: 2035134, member: 229872"] [b]AW: Ein letztes aufbäumen des Sommers[/b] @gefrorene_wand Da hast du natürlich vollkommen Recht das ich ein wirklich totaler Anfänger bin und bei weitem nicht gut! :D (Das habe ich ja auch geschrieben ;) ) Deine Erklärungen leuchten mir ein! Gebe aber zu, dass ich der Meinung war, dass bei so guten Lichtverhältnissen, es überhaupt kein Problem darstellt, diese "unbeweglichen" Motive (ausgenommen natürlich vom Schiff) auch "aus der Hand" gut zu "schießen". Deine gute Erklärung macht es mir allerdings klar und bewusst, dass es mit Stativ natürlich erheblich besser und sicherer ist und man so auch die kleine Möglichkeit das es doch verwackelt, ausschließen kann! Danke dir für die gute Erklärung! Lerne immer gerne dazu!!! :) (Was auch nötig ist und noch lange der Fall sein wird) @Quiezel Deine bearbeiteten Foto gefallen mir persönlich gut, weil ich diese intensiven/etwas übertriebenen Farben sehr mag! Die Nachtaufnahmen sind, für mich, richtig toll geworden! :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein letztes aufbäumen des Sommers
Oben