PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
Ein neues Artwork als Animation
Beitrag
<blockquote data-quote="Mephistoteles" data-source="post: 2733755" data-attributes="member: 802667"><p>Hallo Aratosh,</p><p>zwar kann ich Dir die Bilder zusammenbauen, in Sachen Gif bin ich jedoch auch kein Profi. Der Aufbau ist mir nur als - laienhaft ausgedrückt - Minifilmclip bekannt. Das heißt, man sollte pro Sekunde mindestens 25 Bilder haben. Es geht auch mit weniger, aber dann sieht man die Übergänge sehr. Es liegt also daran wie smooth Du das Gif haben möchtest.</p><p></p><p>Vielleicht kennt aber jemand noch einen weniger aufwendigen Weg und kann Dich dann ggf. besser beraten.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Darren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mephistoteles, post: 2733755, member: 802667"] Hallo Aratosh, zwar kann ich Dir die Bilder zusammenbauen, in Sachen Gif bin ich jedoch auch kein Profi. Der Aufbau ist mir nur als - laienhaft ausgedrückt - Minifilmclip bekannt. Das heißt, man sollte pro Sekunde mindestens 25 Bilder haben. Es geht auch mit weniger, aber dann sieht man die Übergänge sehr. Es liegt also daran wie smooth Du das Gif haben möchtest. Vielleicht kennt aber jemand noch einen weniger aufwendigen Weg und kann Dich dann ggf. besser beraten. Viele Grüße Darren [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Stellenangebote / Auftragsangebote
Auftragsangebote
Ein neues Artwork als Animation
Oben