PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Ein Newbie bräuchte paar Hilfestellungen beim Webdesign
Beitrag
<blockquote data-quote="Mr_Quick" data-source="post: 1941711" data-attributes="member: 407035"><p><strong>AW: Ein Newbie bräuchte paar Hilfestellungen beim Webdesign</strong></p><p></p><p>Hi</p><p></p><p>Das dir in diesem Moment richtige zu raten ist etwas schwer, da man die kpl. Geschichte / Ablauf nicht genau kennt.</p><p></p><p>Keinen schriftlichen Vertrag, samt Unterschrift deiner Schwägerin - würde ich sagen <u>keine rechtlichen Chancen</u>.</p><p></p><p>Hattet Ihr einen eMail Verkehr???</p><p>Wenn ja, kann er sich darauf berufen und dies als Vertragsgegenstand ansehen (nur Wage Auskunft, da ich kein Anwalt bin).</p><p></p><p>Mündliche Absprachen zählen in diesem Falle nicht, da jeder Beteiligte etwas anderes behaupten kann, dass es in diesem Falle zu Gunsten für sich ausgeht.</p><p></p><p>Was mich schonmal total wundert</p><p></p><p></p><p></p><p>Entweder mach ich dieses, oder jenes, aber beides kann nicht funktionieren.</p><p></p><p><strong>Würde dir empfehlen, dass Du die Page im Wordpress (CMS) umsetzt.</strong></p><p></p><p></p><p>Nachdem ich von euch ja jetzt nicht soweit weg bin, darfst Du mich auch gerne Konsultieren. </p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Mr_Quick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mr_Quick, post: 1941711, member: 407035"] [b]AW: Ein Newbie bräuchte paar Hilfestellungen beim Webdesign[/b] Hi Das dir in diesem Moment richtige zu raten ist etwas schwer, da man die kpl. Geschichte / Ablauf nicht genau kennt. Keinen schriftlichen Vertrag, samt Unterschrift deiner Schwägerin - würde ich sagen [U]keine rechtlichen Chancen[/U]. Hattet Ihr einen eMail Verkehr??? Wenn ja, kann er sich darauf berufen und dies als Vertragsgegenstand ansehen (nur Wage Auskunft, da ich kein Anwalt bin). Mündliche Absprachen zählen in diesem Falle nicht, da jeder Beteiligte etwas anderes behaupten kann, dass es in diesem Falle zu Gunsten für sich ausgeht. Was mich schonmal total wundert Entweder mach ich dieses, oder jenes, aber beides kann nicht funktionieren. [B]Würde dir empfehlen, dass Du die Page im Wordpress (CMS) umsetzt.[/B] Nachdem ich von euch ja jetzt nicht soweit weg bin, darfst Du mich auch gerne Konsultieren. Gruß Mr_Quick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Ein Newbie bräuchte paar Hilfestellungen beim Webdesign
Oben