PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
ein paar bilder von mir (la imposta)
Beitrag
<blockquote data-quote="Cowboy" data-source="post: 1522586" data-attributes="member: 305704"><p><strong>AW: ein paar bilder von mir (la imposta)</strong></p><p></p><p>hey sarge,</p><p> </p><p>ich weiß jetzt nicht so ganz genau, was für ein problem du mit meiner meinung hast...?</p><p> </p><p></p><p> </p><p>jaja, das ist schon eine qual mit der mangelnden interpretationsfähigkeit heutzutage... deswegen sind die ansprüche ja auch überall so bescheiden geworden... :hmpf:</p><p>entschuldige mal, aber als fotograf sehe ich ziemlich häufig models nicht nur ohne bh und muß mir von dir hier keine pubertären fantasien vorwerfen lassen! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/mad.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":mad:" title="Mad :mad:" data-shortname=":mad:" /></p><p> </p><p></p><p> </p><p>na, wie schön für dich! </p><p> </p><p>mir ist es ziemlich egal, ob meine models bhs tragen oder nicht. aber wenn sie welche tragen, achte ich sehr darauf, daß nirgendwo träger zu sehen sind.</p><p> </p><p>DAS STÖRT EINFACH MEINE ESTHETIK! </p><p> </p><p>ich weiß nicht, wie alt du bist. ich bin fast 50 und vor 30 jahren hätte sich kein mädel getraut, irgendwo ihre träger herausschauen zu lassen. das war damals einfach schlampenhaft. und ich für meinen teil sehe das heute auch noch so. </p><p> </p><p>alles klar? hastes jetzt verstanden?</p><p> </p><p>und überhaupt... was rechtfertige ich mich hier überhaupt?</p><p> </p><p> </p><p>schöne grüße vom cowboy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cowboy, post: 1522586, member: 305704"] [b]AW: ein paar bilder von mir (la imposta)[/b] hey sarge, ich weiß jetzt nicht so ganz genau, was für ein problem du mit meiner meinung hast...? jaja, das ist schon eine qual mit der mangelnden interpretationsfähigkeit heutzutage... deswegen sind die ansprüche ja auch überall so bescheiden geworden... :hmpf: entschuldige mal, aber als fotograf sehe ich ziemlich häufig models nicht nur ohne bh und muß mir von dir hier keine pubertären fantasien vorwerfen lassen! :mad: na, wie schön für dich! mir ist es ziemlich egal, ob meine models bhs tragen oder nicht. aber wenn sie welche tragen, achte ich sehr darauf, daß nirgendwo träger zu sehen sind. DAS STÖRT EINFACH MEINE ESTHETIK! ich weiß nicht, wie alt du bist. ich bin fast 50 und vor 30 jahren hätte sich kein mädel getraut, irgendwo ihre träger herausschauen zu lassen. das war damals einfach schlampenhaft. und ich für meinen teil sehe das heute auch noch so. alles klar? hastes jetzt verstanden? und überhaupt... was rechtfertige ich mich hier überhaupt? schöne grüße vom cowboy [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
ein paar bilder von mir (la imposta)
Oben