Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ein paar Fragen SimpleViewer (einbau in die Homepage)

DreamEmotion

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo und entschuldigt meine vielleicht kinderleichten Fragen :-) leider kenne ich mich nicht aus, und versuche seit 2 Tagen das ding zum laufen zu bekommen, offline geht es wunderbar, nur online nicht

1: Ist der Simpleviewer (auch Kommerziell) wirklich kostenlos???

2: ich habe es in meine Versuchspage eingebaut als extralink, aber es kommt immer die Meldung "Error 404 Not Found"

Auf könnt es sehen.
Ich habe als Link die HTML Datei vom der jeweiligen Galerie genommen, die Struktur stimmt.

Was mache ich falsch????

Als Homepagebaukasten benutze ich Net-Objects

Gruß Oliver

AW: Ein paar Fragen SimpleViewer (einbau in die Homepage)

zu 1. kann ich dir nichts sagen... steht aber garantiert auf der hp des entwicklers...

zu 2. der error 404 sagt dir eigentlich schon was schief gelaufen ist... nämlich das er die referenzierte datei(en) nicht finden kann... also ein verlinkungsproblem...

checke noch einmal deine seitenstruktur...

nutze bei mir auf der hp den simpleviewer auch und hatte noch nie probleme damit...

gruß
georg

Der Link auf der Page geift auf diese Adresse zurück

und auch genau in diesem Verzeichniss befindet sich die Datei

Kann es sein das mein 1und1 Webspace da irgenteine Sperre hat?

Gruß Oliver

SimpleViewer ist Freeware. Check mal deine Verlinkungen die Verlaufen ja ins nichts. Oder hast du vergessen, das JavaScript mit in das Verzeichniss mit hochzuladen.

FlashSoft

Jetzt scheint es langsam zu gehen, wie es ausschaut habe ich die Falsche Url genommen.

Jetzt muß ich sie noch noch auf die Page bekommen.

OK Problem geklärt, es war mein Fehler :D

Und zwar liegt es daran das meine Unterseite im Ordner neu liegt, und ich jedes mal dieses "neu" in dem Link mit drin hatte, dies muß aber raus, da dort meine Pagestartseite drin ist, und der in der Struktur nicht zählt.

Man da muß man erst mal drauf kommen :-)

Jetzt muß ich nur noch schauen welches Galerie ich von Programm nehme, was würdet ihr mir vorschlagen.

Ich würde ja zu der 3D Galerie tendieren, aber die ist dann doch zu verspielt oder???

Gruß Oliver

Ich finde alle Gallerien nicht schlecht, doch deine Gallerie 4 ist immer noch mein Fav.

FlashSoft

...siehste, manchmal ist man einfach "betriebsblind"
meine favoriten wären der simpleviewer und der tiltviewer...

gruß
georg

So einige Bildgalerien sind jetzt fertig, wer schauen will klickt hier.

Ist noch nicht final.

Gruß Oliver

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden