PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein paar meiner Werke...
Beitrag
<blockquote data-quote="Designerist" data-source="post: 1018983" data-attributes="member: 185196"><p><strong>AW: Ein paar meiner Werke...</strong></p><p></p><p>Natürlich ist Nr. 2 am effektvollsten, doch die beiden anderen sind von der Idee her, da sie eine Story erzählen, von mir aus gesehen besser. Sie sind einfach nicht "zu Ende erzählt".</p><p>Nr. 1</p><p>- Spiegelungen im Wasser (ausser dem Engel) stimmen nicht überein.</p><p>- Blätterboden ist zu realistisch - ev. ein bisschen Nebel darüber faden?</p><p>- Wasser geht bis direkt an den Rand des Beckens - ev. den Beckenrand besser definieren?</p><p>- Engel wirkt zu klar - ev. etwas abschattieren?</p><p>Nr. 2</p><p>- Der Denker vorne und die angegriffene Figur dahinter könnten mehr ineinandergreifen, so dass der Zusammenhang für den Betrachter klarer wird</p><p>- Hintergrund der Kämpfer ev. über die Mauer etwas in die Vordergrundebene fliessen lassen, damit EINE Geschichte aus dem Dingens wird (ein paar Gesteinsbrocken runternehmen, z.B. links, wo die Schulter des "Ironman" gegen die Mauer drückt)</p><p></p><p>Dies natürlich nur meine subjektiven Meinungen dazu. Die Bilder-Ideen sind es wert, mehr daraus herauszuholen.</p><p></p><p>Grüsse, Designerist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Designerist, post: 1018983, member: 185196"] [b]AW: Ein paar meiner Werke...[/b] Natürlich ist Nr. 2 am effektvollsten, doch die beiden anderen sind von der Idee her, da sie eine Story erzählen, von mir aus gesehen besser. Sie sind einfach nicht "zu Ende erzählt". Nr. 1 - Spiegelungen im Wasser (ausser dem Engel) stimmen nicht überein. - Blätterboden ist zu realistisch - ev. ein bisschen Nebel darüber faden? - Wasser geht bis direkt an den Rand des Beckens - ev. den Beckenrand besser definieren? - Engel wirkt zu klar - ev. etwas abschattieren? Nr. 2 - Der Denker vorne und die angegriffene Figur dahinter könnten mehr ineinandergreifen, so dass der Zusammenhang für den Betrachter klarer wird - Hintergrund der Kämpfer ev. über die Mauer etwas in die Vordergrundebene fliessen lassen, damit EINE Geschichte aus dem Dingens wird (ein paar Gesteinsbrocken runternehmen, z.B. links, wo die Schulter des "Ironman" gegen die Mauer drückt) Dies natürlich nur meine subjektiven Meinungen dazu. Die Bilder-Ideen sind es wert, mehr daraus herauszuholen. Grüsse, Designerist [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein paar meiner Werke...
Oben