PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Ein Sechzigstel - Harte konstruktive Kritk erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="AukeArts" data-source="post: 2030109"><p>Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten.</p><p></p><p>@Igel2</p><p>Dankeschön. Was die Social Media Buttons angeht. Die werde ich wohl nicht verschieben. Ohne diese, macht die weiße Box oben ja keinen Sinn. Ich probiere es einfach mal aus an einer ganz anderen Stelle zu setzen, oder als reine Textform (was mich auch reizen würde) in die Navigation.</p><p></p><p>@Jear</p><p>Der Text wird bestimmt noch geändert, weil er mir nicht ganz gefällt. Es klingt doch noch ein wenig Flach...aber was die Interpunktion angeht. Ja, es ist gewollt. Anders würde es nicht aussehen und durch das sperren (kann man das sagen im Web?) kommt das Ausrufezeichen besser zur Geltung... wenn auch nur geringfügig.</p><p></p><p>@FrankHe56</p><p>Schlicht ist mein Motto bzw. "Weniger ist mehr". Was die Bilder angeht. Da werden im laufe der Monate, Jahre noch große Eye Catcher kommen. Im Moment kann ich leider nur mit solchen Bildern aufwarten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ob sowas ausreicht, wird sich zeigen.</p><p></p><p>Was die Apostrophe angeht. Ich liebe es mit Interpunktionen zu spielen und diese überdimensional darzustellen. In dem Zusammenhang haben sie nur den Sinn den Text als gesprochenes zu visuallisieren. Ob das jetzt bei jedem klappt, bleibt abzuwarten.</p><p></p><p>@simonpicos</p><p></p><p>Danke.</p><p>Das mit der Navigation will ich nicht ganz verstehen ? Wie meinst du das mit der maximalen Breite ? Du kannst ja eig. nur das meinen, dass links von der Navigation es wieder weiß wird, oder ? Das die Navigation ein Block ist. </p><p></p><p>Es kommt nur seeehr wenig Text auf die Seite. Die Bilder sollen sprechen. Hin und zu kommen mal kleine Beschreibungen wie viele Polygone verwendet wurden oder was so besonders an dem Projekt war, aber das werden dann vllt. 4-6 Zeiler. Also keine große Romane.</p><p></p><p>Die Typografie. Da muss ich nochmal drüber gucken. Wie bereits erwähnt wird dort auch bald was anderes stehen und dann muss ich sowieso nochmal gucken. Aber schön das sich auch jemand um die Typografie einen Kopf macht. </p><p>Was den Fehler der Grafik angeht. Hatte ich schon gesehen, aber vergessen zu ändern. Wird demnächst geändert.</p><p></p><p>Tante Edith: Ich bin auch momentan noch sehr unzufrieden mit dem "Ich bin". Da habe ich auch noch keinen passenden Platz für gefunden. Wenn dieser besser in den unteren Block eingefügt wäre, würde die Typografie auch schon viel besser wirken. </p><p>Ich muss wohl davon wegkommen, ungleiche große Wörter als Box darstellen zu wollen.</p><p></p><p><strong><span style="color: Red">edit by simonpicos: Bitte in Zukunft den Editierbutton benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke, MfG</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AukeArts, post: 2030109"] Danke schonmal für eure zahlreichen Antworten. @Igel2 Dankeschön. Was die Social Media Buttons angeht. Die werde ich wohl nicht verschieben. Ohne diese, macht die weiße Box oben ja keinen Sinn. Ich probiere es einfach mal aus an einer ganz anderen Stelle zu setzen, oder als reine Textform (was mich auch reizen würde) in die Navigation. @Jear Der Text wird bestimmt noch geändert, weil er mir nicht ganz gefällt. Es klingt doch noch ein wenig Flach...aber was die Interpunktion angeht. Ja, es ist gewollt. Anders würde es nicht aussehen und durch das sperren (kann man das sagen im Web?) kommt das Ausrufezeichen besser zur Geltung... wenn auch nur geringfügig. @FrankHe56 Schlicht ist mein Motto bzw. "Weniger ist mehr". Was die Bilder angeht. Da werden im laufe der Monate, Jahre noch große Eye Catcher kommen. Im Moment kann ich leider nur mit solchen Bildern aufwarten. Ob sowas ausreicht, wird sich zeigen. Was die Apostrophe angeht. Ich liebe es mit Interpunktionen zu spielen und diese überdimensional darzustellen. In dem Zusammenhang haben sie nur den Sinn den Text als gesprochenes zu visuallisieren. Ob das jetzt bei jedem klappt, bleibt abzuwarten. @simonpicos Danke. Das mit der Navigation will ich nicht ganz verstehen ? Wie meinst du das mit der maximalen Breite ? Du kannst ja eig. nur das meinen, dass links von der Navigation es wieder weiß wird, oder ? Das die Navigation ein Block ist. Es kommt nur seeehr wenig Text auf die Seite. Die Bilder sollen sprechen. Hin und zu kommen mal kleine Beschreibungen wie viele Polygone verwendet wurden oder was so besonders an dem Projekt war, aber das werden dann vllt. 4-6 Zeiler. Also keine große Romane. Die Typografie. Da muss ich nochmal drüber gucken. Wie bereits erwähnt wird dort auch bald was anderes stehen und dann muss ich sowieso nochmal gucken. Aber schön das sich auch jemand um die Typografie einen Kopf macht. Was den Fehler der Grafik angeht. Hatte ich schon gesehen, aber vergessen zu ändern. Wird demnächst geändert. Tante Edith: Ich bin auch momentan noch sehr unzufrieden mit dem "Ich bin". Da habe ich auch noch keinen passenden Platz für gefunden. Wenn dieser besser in den unteren Block eingefügt wäre, würde die Typografie auch schon viel besser wirken. Ich muss wohl davon wegkommen, ungleiche große Wörter als Box darstellen zu wollen. [B][COLOR="Red"]edit by simonpicos: Bitte in Zukunft den Editierbutton benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke, MfG[/COLOR][/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Ein Sechzigstel - Harte konstruktive Kritk erwünscht
Oben