PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5
Beitrag
<blockquote data-quote="Winnitwoo" data-source="post: 1663717" data-attributes="member: 435796"><p><strong>AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5</strong></p><p></p><p>Hallo, habe nun folgendes Problem. Ich benutze gerade die Testversion von CS5. Da fehlen mir jetzt in der Menüleiste zwischen "Zoomfaktor" und "Dokumente anordnen" die Symbole "Handwerkzeug", "Zoomwerkzeug" und "Ansichtdrehung-Werkzeug". So sieht das aus:</p><p></p><p></p><p></p><p>Uploaded with </p><p></p><p>In CS4 sind die Symbole da und alles funktioniert wunderbar. Es liegt also nicht an meiner Grafikkarte.</p><p></p><p>@plitschplatsch - Ich habe unter "Fenster" nicht die Möglichkeit, bei Anwendungsleiste ein Häkchen zu machen, weil es Anwendungsleiste gar nicht gibt.</p><p></p><p>Vielleicht kann ja doch noch jemand helfen :'(</p><p></p><p>Gruß</p><p>Winfried</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Winnitwoo, post: 1663717, member: 435796"] [b]AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5[/b] Hallo, habe nun folgendes Problem. Ich benutze gerade die Testversion von CS5. Da fehlen mir jetzt in der Menüleiste zwischen "Zoomfaktor" und "Dokumente anordnen" die Symbole "Handwerkzeug", "Zoomwerkzeug" und "Ansichtdrehung-Werkzeug". So sieht das aus: Uploaded with In CS4 sind die Symbole da und alles funktioniert wunderbar. Es liegt also nicht an meiner Grafikkarte. @plitschplatsch - Ich habe unter "Fenster" nicht die Möglichkeit, bei Anwendungsleiste ein Häkchen zu machen, weil es Anwendungsleiste gar nicht gibt. Vielleicht kann ja doch noch jemand helfen :'( Gruß Winfried [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5
Oben