PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5
Beitrag
<blockquote data-quote="hp1207" data-source="post: 1682440" data-attributes="member: 485268"><p><strong>AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5</strong></p><p></p><p>Hallo, Sternkarl..</p><p></p><p>ich weiß jetzt was Du meinst...was Dir so fehlt.... die drei Icons/Schaltflächen von Bridge, MiniBridge u Extras, sorry.. hab vorher nicht gewußt.. was du meintest. </p><p>Die sind bei mir also vorhanden. Ich bin aber in Photoshop noch nicht so firm, dass ich das jetzt direkt auf Anhieb sagen könnte.... </p><p>Irgendwo angeklickt, dann waren die weg.....</p><p>Bei anderen Programmen, wie Word oder so.. kann man bestimmte Zeilen/Spalten mit den Icons oder auch einzelne ein- und hinzufügen.</p><p>Aber ich weiß nicht genau, wo das in Photoshop passiert.</p><p>In einem Buch von Gallileo sieht das auch anders aus.. da befinden sich diese drei Icons in der obersten von 3 Zeilen, zusammen dann mit den Schaltflächen auf der rechten Seite.</p><p>Die Zeile darunter ist die mit Datei... Bearbeiten... - Hilfe, sonst nix in der ganzen Zeile.</p><p>Zieht man die unterste Zeile ab.. so besteht das Menü bei Gallileo aus 2 Zeilen.. bei mir alles in einer Zeile. Also kann man das auch trennen und wieder zusammenfügen, dann bestimmt auch irgendwo aus- und wieder einschalten.</p><p></p><p>Es wird sich sicherlich ne Lösung finden. Von den Fortgeschrittenen weiß bestimmt einer über so ne Kleinigkeit Bescheid.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Hans-Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hp1207, post: 1682440, member: 485268"] [b]AW: Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5[/b] Hallo, Sternkarl.. ich weiß jetzt was Du meinst...was Dir so fehlt.... die drei Icons/Schaltflächen von Bridge, MiniBridge u Extras, sorry.. hab vorher nicht gewußt.. was du meintest. Die sind bei mir also vorhanden. Ich bin aber in Photoshop noch nicht so firm, dass ich das jetzt direkt auf Anhieb sagen könnte.... Irgendwo angeklickt, dann waren die weg..... Bei anderen Programmen, wie Word oder so.. kann man bestimmte Zeilen/Spalten mit den Icons oder auch einzelne ein- und hinzufügen. Aber ich weiß nicht genau, wo das in Photoshop passiert. In einem Buch von Gallileo sieht das auch anders aus.. da befinden sich diese drei Icons in der obersten von 3 Zeilen, zusammen dann mit den Schaltflächen auf der rechten Seite. Die Zeile darunter ist die mit Datei... Bearbeiten... - Hilfe, sonst nix in der ganzen Zeile. Zieht man die unterste Zeile ab.. so besteht das Menü bei Gallileo aus 2 Zeilen.. bei mir alles in einer Zeile. Also kann man das auch trennen und wieder zusammenfügen, dann bestimmt auch irgendwo aus- und wieder einschalten. Es wird sich sicherlich ne Lösung finden. Von den Fortgeschrittenen weiß bestimmt einer über so ne Kleinigkeit Bescheid. Gruß Hans-Peter [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ein Teil der oberen Werkzeugleiste fehlt CS5
Oben