PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein Versuch
Beitrag
<blockquote data-quote="Dreami" data-source="post: 1979419" data-attributes="member: 229872"><p><strong>AW: Ein Versuch</strong></p><p></p><p>Also, die zweite Version gefällt mir auch wesentlich besser als die erste, die ja doch recht "schief" war! Die "Übertreibung" der Augen ist ja gewollt und trifft auch sehr MEINEN Geschmack (ich übertreibe eigentlich bei all meinen Bildern immer und auch gerne <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> ) und ist somit für mich absolut kein Kritikpunkt.</p><p></p><p>Was mich ein wenig "schockt", immer wenn ich nochmal und nochmal auf das Bild schaue, sind die teils extrem scharf gezeichneten "Bartstoppeln" die sich seitlich befinden. Und das selbe Problem habe ich bei diesem EINEN Haar auf der Stirn, links (real deine rechte Seite). Dieses eine Haar macht mich jedes Mal wieder voll irre <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Aber Talent finde ich ist absolut da! Da kann ich nur zum weiter machen raten! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dreami, post: 1979419, member: 229872"] [b]AW: Ein Versuch[/b] Also, die zweite Version gefällt mir auch wesentlich besser als die erste, die ja doch recht "schief" war! Die "Übertreibung" der Augen ist ja gewollt und trifft auch sehr MEINEN Geschmack (ich übertreibe eigentlich bei all meinen Bildern immer und auch gerne ;) ) und ist somit für mich absolut kein Kritikpunkt. Was mich ein wenig "schockt", immer wenn ich nochmal und nochmal auf das Bild schaue, sind die teils extrem scharf gezeichneten "Bartstoppeln" die sich seitlich befinden. Und das selbe Problem habe ich bei diesem EINEN Haar auf der Stirn, links (real deine rechte Seite). Dieses eine Haar macht mich jedes Mal wieder voll irre :D Aber Talent finde ich ist absolut da! Da kann ich nur zum weiter machen raten! ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ein Versuch
Oben