PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Eine Bildvorlage erstellen, aber wie?
Beitrag
<blockquote data-quote="MrALIgator" data-source="post: 2282657"><p><strong>AW: Eine Bildvorlage erstellen, aber wie?</strong></p><p></p><p>Hallo allerseits,</p><p></p><p>ich bin kein Neuling in PS aber in sachen Forum also seht mir bitte nach wenn ich etwas nicht richtig mache... </p><p></p><p>Ich benutze schon lange PS aber eher für Bildbearbeitung meiner DSLR Fotos. </p><p>Ich muss jetzt etwa <strong>4000</strong> :'( Artikel einstellen in unseren Onlineshop bin also für eine schnelle und bequeme Lösung echt dankbar.</p><p></p><p>Jetzt muss ich genau das gleiche eigentlich wie tomo21 machen habe einen Hintergrund in weiß dann kommen die Artikel als Ebenen die sich immer wieder ändern und unten rechts in der Ecke des Bildes kommt immer mein Shoplogo aber als oberste Ebene. </p><p></p><p>Hoffe das ist verständlich. Jetzt habe ich die oberste und die Hintergrundebene mit dem Schloss gesperrt das ich die nicht immer verschiebe wenn ich mal in der falschen Ebene bin. </p><p></p><p>Meine Frag nun ist kann ich das alles sperren oder als Vorlage speichern, sodass ich immer nur ein Bild da reinziehe und wie ein art Maske habe? Es bleibt ja immer fest es ändert sich ja nicht mehr. Nur die Artikel die ich da reinziehe.... </p><p></p><p>Ich hatte erst überlegt alles auf eine Ebene zu ziehen aber dann liegt das logo hinter den Artikeln......</p><p></p><p>Maske ist glaube ich das falsche Wort bei PS - arbeite aber auch nicht damit. Habt Ihr ne Idee? Hatte überlegt ein Bild zu machen wo alles drauf ist und nur die Mitte transparent zu machen da aber die meisten Artikel schon freigestellt sind geht das auch nicht weil der Hintergrund dann nicht weiß ist......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrALIgator, post: 2282657"] [b]AW: Eine Bildvorlage erstellen, aber wie?[/b] Hallo allerseits, ich bin kein Neuling in PS aber in sachen Forum also seht mir bitte nach wenn ich etwas nicht richtig mache... Ich benutze schon lange PS aber eher für Bildbearbeitung meiner DSLR Fotos. Ich muss jetzt etwa [B]4000[/B] :'( Artikel einstellen in unseren Onlineshop bin also für eine schnelle und bequeme Lösung echt dankbar. Jetzt muss ich genau das gleiche eigentlich wie tomo21 machen habe einen Hintergrund in weiß dann kommen die Artikel als Ebenen die sich immer wieder ändern und unten rechts in der Ecke des Bildes kommt immer mein Shoplogo aber als oberste Ebene. Hoffe das ist verständlich. Jetzt habe ich die oberste und die Hintergrundebene mit dem Schloss gesperrt das ich die nicht immer verschiebe wenn ich mal in der falschen Ebene bin. Meine Frag nun ist kann ich das alles sperren oder als Vorlage speichern, sodass ich immer nur ein Bild da reinziehe und wie ein art Maske habe? Es bleibt ja immer fest es ändert sich ja nicht mehr. Nur die Artikel die ich da reinziehe.... Ich hatte erst überlegt alles auf eine Ebene zu ziehen aber dann liegt das logo hinter den Artikeln...... Maske ist glaube ich das falsche Wort bei PS - arbeite aber auch nicht damit. Habt Ihr ne Idee? Hatte überlegt ein Bild zu machen wo alles drauf ist und nur die Mitte transparent zu machen da aber die meisten Artikel schon freigestellt sind geht das auch nicht weil der Hintergrund dann nicht weiß ist...... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Eine Bildvorlage erstellen, aber wie?
Oben