PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Eine Bitte um eure ehrlich Meinung...
Beitrag
<blockquote data-quote="Bastelbude" data-source="post: 2057883" data-attributes="member: 449193"><p><strong>AW: Eine Bitte um eure ehrlich Meinung...</strong></p><p></p><p>Also ich finde die Bearbeitung von silvanegra gar nicht so schlect, denn immerhin hat der apfel mehr glanz bekommen und der lichteinfall wurde verbessert.</p><p></p><p>was mir allerdings insgesamt an dem bild so erschwerend erscheint ist, dass zuviele blätter sich im bild befinden. in jeder ecke ist irgendwas. ein blatt, ein ästchen usw.</p><p></p><p>wenn der apfel noch hängt, dann würde ich das blatt oberhalb des apfels mit einer schere entfernen, genauso wie einen teil der blätter links vom apfel sodass der apfel an sich viel besser freizustellen wäre. dann das foto noch einmal machen, natürlich mit geänderten kameraeinstellungen. ähm, der aufnahmewinkel, so schräg von oben liegt mir nicht. ich würde mich selbst weiter nach links stellen um das stück mauer oder weg (grau) aus dem bild zu bekommen oder wegstempeln...</p><p></p><p>und wenn gar nix hilft, dann werden dir die leute dir vielleicht den vorschlag eines color-key machen. das käm mir noch in den sinn.</p><p></p><p>silvanegra? willst du dein schönes rot retten?</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastelbude, post: 2057883, member: 449193"] [b]AW: Eine Bitte um eure ehrlich Meinung...[/b] Also ich finde die Bearbeitung von silvanegra gar nicht so schlect, denn immerhin hat der apfel mehr glanz bekommen und der lichteinfall wurde verbessert. was mir allerdings insgesamt an dem bild so erschwerend erscheint ist, dass zuviele blätter sich im bild befinden. in jeder ecke ist irgendwas. ein blatt, ein ästchen usw. wenn der apfel noch hängt, dann würde ich das blatt oberhalb des apfels mit einer schere entfernen, genauso wie einen teil der blätter links vom apfel sodass der apfel an sich viel besser freizustellen wäre. dann das foto noch einmal machen, natürlich mit geänderten kameraeinstellungen. ähm, der aufnahmewinkel, so schräg von oben liegt mir nicht. ich würde mich selbst weiter nach links stellen um das stück mauer oder weg (grau) aus dem bild zu bekommen oder wegstempeln... und wenn gar nix hilft, dann werden dir die leute dir vielleicht den vorschlag eines color-key machen. das käm mir noch in den sinn. silvanegra? willst du dein schönes rot retten? Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Eine Bitte um eure ehrlich Meinung...
Oben