PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Eine Homepage in mehren Größen
Beitrag
<blockquote data-quote="KaisyTom" data-source="post: 1496456" data-attributes="member: 243764"><p><strong>AW: Eine Homepage in mehren Größen</strong></p><p></p><p>oha da hat er mich verprügelt...</p><p></p><p>1. War ja nur ne eigene Meinung... </p><p></p><p>2. Wenn er das Layout Teilweise auf Bildern basieren lässt, ist das Mehraufwand, die Breite variabel zu machen.</p><p></p><p>3. Was passt da bitte nicht?</p><p>Vektorgrafiken in Pixelgrafikqualität --> mehr Arbeit als bei Pixelgrafiken</p><p></p><p>Variables Layout in Qualität von Statischem Layout (also mit entsprechenden Hintergrundbildern, etc.) --> mehr Arbeit als bei Statischem Layout</p><p></p><p>kannst mir nicht erzählen, dass der Aufwand keinen Unterschied macht. </p><p></p><p>So, ich will hier auch niemandem die "Hoffnung nehmen", er sollte halt besonders unter dem Aspekt drüber nachdenken ob sich der Aufwand lohnt.</p><p></p><p></p><p>Achja und: Vielleicht kann der TE ja vielleicht so Stilbeispiele zur Seite geben, ich meine vielleicht ist es ja auch wirklich nicht so das ding die breiten Variabel zu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KaisyTom, post: 1496456, member: 243764"] [b]AW: Eine Homepage in mehren Größen[/b] oha da hat er mich verprügelt... 1. War ja nur ne eigene Meinung... 2. Wenn er das Layout Teilweise auf Bildern basieren lässt, ist das Mehraufwand, die Breite variabel zu machen. 3. Was passt da bitte nicht? Vektorgrafiken in Pixelgrafikqualität --> mehr Arbeit als bei Pixelgrafiken Variables Layout in Qualität von Statischem Layout (also mit entsprechenden Hintergrundbildern, etc.) --> mehr Arbeit als bei Statischem Layout kannst mir nicht erzählen, dass der Aufwand keinen Unterschied macht. So, ich will hier auch niemandem die "Hoffnung nehmen", er sollte halt besonders unter dem Aspekt drüber nachdenken ob sich der Aufwand lohnt. Achja und: Vielleicht kann der TE ja vielleicht so Stilbeispiele zur Seite geben, ich meine vielleicht ist es ja auch wirklich nicht so das ding die breiten Variabel zu machen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Eine Homepage in mehren Größen
Oben