PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Eine Schande für die gesamte Design-Branche
Beitrag
<blockquote data-quote="marcmaroc" data-source="post: 2759960" data-attributes="member: 291739"><p>Man kennt es von vielen anderen Branchen, alles wird in den Billiglohnländern verschoben. Ich finde das es eine Skrupellose Ausbeutung ist, die Leute brauchen jeden Penny und machen recht gute arbeit, bekommen aber nur einen Hungerlohn. Es ist klar das man aus den Industrieländern da nicht mithalten kann. Das Problem liegt beim Verbraucher, er müsste sich an die in seinem Land verfügbaren Agenturen oder frei wenden. Ich kenne es nur zu gut wie das mit den rechten solcher arbeiten geht, meist gibt Google eine Vorlage, die eventuell etwas geändert wird. Es musste auch her eine Kontrolle geben, damit der Verbraucher Geschütz ist und die Arbeiter einen besseren lohn bekommen. Was die Preise etwas ansteigen lassen würde, das ist noch keine Lösung, aber ich finde es wäre besser als das was die sich da erlauben.Jeder muss seine Steuern zahlen, was aber nicht für den digitalen Markt gilt (nicht selten missachtet wird). Ich bestelle etwas und bekomme eine Datei, ob da nun irgendwo Steuern bezahlt wurden, ist ja egal. Vielleicht habe ich ja eine Freund der mir eine Rechnung machen kann damit ich es absetzen kann ( Das wird hier oft so gemacht).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marcmaroc, post: 2759960, member: 291739"] Man kennt es von vielen anderen Branchen, alles wird in den Billiglohnländern verschoben. Ich finde das es eine Skrupellose Ausbeutung ist, die Leute brauchen jeden Penny und machen recht gute arbeit, bekommen aber nur einen Hungerlohn. Es ist klar das man aus den Industrieländern da nicht mithalten kann. Das Problem liegt beim Verbraucher, er müsste sich an die in seinem Land verfügbaren Agenturen oder frei wenden. Ich kenne es nur zu gut wie das mit den rechten solcher arbeiten geht, meist gibt Google eine Vorlage, die eventuell etwas geändert wird. Es musste auch her eine Kontrolle geben, damit der Verbraucher Geschütz ist und die Arbeiter einen besseren lohn bekommen. Was die Preise etwas ansteigen lassen würde, das ist noch keine Lösung, aber ich finde es wäre besser als das was die sich da erlauben.Jeder muss seine Steuern zahlen, was aber nicht für den digitalen Markt gilt (nicht selten missachtet wird). Ich bestelle etwas und bekomme eine Datei, ob da nun irgendwo Steuern bezahlt wurden, ist ja egal. Vielleicht habe ich ja eine Freund der mir eine Rechnung machen kann damit ich es absetzen kann ( Das wird hier oft so gemacht). [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
Eine Schande für die gesamte Design-Branche
Oben