PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
Eine Schande für die gesamte Design-Branche
Beitrag
<blockquote data-quote="Bruhsman" data-source="post: 2759962" data-attributes="member: 62238"><p>Seit gut 10 Jahren bin ich mit meiner kleinen Werbeagentur am Markt. Vom Entwurf fürs CI bis zum Cardesign kommt für meine Kunden alles aus einer Hand. Ich hatte immer mal größere Fimenkunden die fürs herstellen von 10 Werbebannern oder fürs Cardesign von 5 Autos die "Zähne gefletscht" haben und die Preise drücken wollten. Ich will gar nicht von meinen Mitbewerbern anfangen die Einstiegspreise für Grafikdienstleistungen etc. anbieten das ich blass werde, was aber nur mit Home-Office im "Hotel Mama" funktioniert.Meine Kunden haben meine Dienstleistungen schätzen gelernt, wer soll sonst nach dem Unfall des Firmenfahrzeuges die Heckklappe neu bekleben, nur die Telefonnummer in der VK ändern, nur mal schnell ein Messemodul aktualisieren und und und. Wenn mir mal einer mit seinen Preisvorstellungen richtig auf "den Zeiger" ging hab ich ihm die URL von graphicriver.net gegeben, jetzt kriegt er die von Fiverr.com dazu und soll sein CI mal durchorganisieren. Mit kostenlosen VK von Vistaprint haben Geschäftspartner bestimmt einen wahnsinns Respekt vor dir. Lange Rede - kurzer Sinn, wer am Markt flexibel ist, eine gute Wertschöpfungskette aufgebaut hat und mit seinen Kunden ordentlich und fair zusammen arbeitet braucht keine Angst vorm virtuellen Grafiker zu haben!Wünsch euch einen schönen Tag - und macht was draus ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bruhsman, post: 2759962, member: 62238"] Seit gut 10 Jahren bin ich mit meiner kleinen Werbeagentur am Markt. Vom Entwurf fürs CI bis zum Cardesign kommt für meine Kunden alles aus einer Hand. Ich hatte immer mal größere Fimenkunden die fürs herstellen von 10 Werbebannern oder fürs Cardesign von 5 Autos die "Zähne gefletscht" haben und die Preise drücken wollten. Ich will gar nicht von meinen Mitbewerbern anfangen die Einstiegspreise für Grafikdienstleistungen etc. anbieten das ich blass werde, was aber nur mit Home-Office im "Hotel Mama" funktioniert.Meine Kunden haben meine Dienstleistungen schätzen gelernt, wer soll sonst nach dem Unfall des Firmenfahrzeuges die Heckklappe neu bekleben, nur die Telefonnummer in der VK ändern, nur mal schnell ein Messemodul aktualisieren und und und. Wenn mir mal einer mit seinen Preisvorstellungen richtig auf "den Zeiger" ging hab ich ihm die URL von graphicriver.net gegeben, jetzt kriegt er die von Fiverr.com dazu und soll sein CI mal durchorganisieren. Mit kostenlosen VK von Vistaprint haben Geschäftspartner bestimmt einen wahnsinns Respekt vor dir. Lange Rede - kurzer Sinn, wer am Markt flexibel ist, eine gute Wertschöpfungskette aufgebaut hat und mit seinen Kunden ordentlich und fair zusammen arbeitet braucht keine Angst vorm virtuellen Grafiker zu haben!Wünsch euch einen schönen Tag - und macht was draus ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
News
News
Eine Schande für die gesamte Design-Branche
Oben