PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eine Welt bricht zusammen; Kamera kaputt???
Beitrag
<blockquote data-quote="gefrorene_wand" data-source="post: 2620479" data-attributes="member: 430472"><p>Hallo Gemeinde,</p><p></p><p>ich habe folgendes Problem. Meine Kamera ist scheinbar kaputt :-(</p><p></p><p>Die Karte zeigt ganz normal Bilder auf dem Monitor die bereits auf der Karte sind. Am Sonntag habe ich noch fotografiert und Montag Abend war sie defekt, ohne Ankündigung oder vorrausgegangene probleme. Wenn ich fotografiere sind die Bilder komplett Schwarz. Auch der Monitor zeigt alles Schwarz an. Kamera Einstellungen habe ich schon geprüft, konnte aber nichts auffälliges finden. Wie schon gesagt Die vorhandenen Bilder werden ganz normal dargestellt also kaputt kann das Display nicht sein, aber was ist es dann. Hat jemand einen Rat oder weiß um das Problem weil er es vielleicht selber schon hatte,</p><p></p><p>Bin für jeden Rat dankbar,</p><p></p><p>Roland</p><p></p><p>Ach ja, es handelt sich um eine E-420</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gefrorene_wand, post: 2620479, member: 430472"] Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Meine Kamera ist scheinbar kaputt :-( Die Karte zeigt ganz normal Bilder auf dem Monitor die bereits auf der Karte sind. Am Sonntag habe ich noch fotografiert und Montag Abend war sie defekt, ohne Ankündigung oder vorrausgegangene probleme. Wenn ich fotografiere sind die Bilder komplett Schwarz. Auch der Monitor zeigt alles Schwarz an. Kamera Einstellungen habe ich schon geprüft, konnte aber nichts auffälliges finden. Wie schon gesagt Die vorhandenen Bilder werden ganz normal dargestellt also kaputt kann das Display nicht sein, aber was ist es dann. Hat jemand einen Rat oder weiß um das Problem weil er es vielleicht selber schon hatte, Bin für jeden Rat dankbar, Roland Ach ja, es handelt sich um eine E-420 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Eine Welt bricht zusammen; Kamera kaputt???
Oben