PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Einegescannte Zeichnungen richtig nachbearbeiten
Beitrag
<blockquote data-quote="XaserIII" data-source="post: 2325801" data-attributes="member: 229737"><p>Hi,</p><p></p><p>hmm also als DigiCam habe ich nur eine etwas ältere Canon Pixma, ich bin mir nicht sicher, ob sich damit tatsächlich brauchbare Ergebnisse erzielen lassen. Und viel Geld habe ich für dieses kleinere Hobby am Rande leider auch nicht über.. Macht denn die Scanner-Software wirklich solche Unterschiede? Gibts es vielleicht von der ein oder anderen eine Trial-Ware, dass ich diese mal ausprobieren kann?</p><p></p><p>Gibt es denn sonst auch keine tipps, wie man vielleicht mit PS noch mehr aus der Tonwertkorrektur rausholen kann, so dass der Bleistift effekt nicht ganz verloren geht?</p><p></p><p>EDIT: @[USER=461755]Dobi78[/USER], ja das sieht schon ganz nett aus, allerdings kriege ich soetwas mit viel Mühe auch noch aus der Tonwert Korrektur raus, hast du noch etwas anderes gemacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XaserIII, post: 2325801, member: 229737"] Hi, hmm also als DigiCam habe ich nur eine etwas ältere Canon Pixma, ich bin mir nicht sicher, ob sich damit tatsächlich brauchbare Ergebnisse erzielen lassen. Und viel Geld habe ich für dieses kleinere Hobby am Rande leider auch nicht über.. Macht denn die Scanner-Software wirklich solche Unterschiede? Gibts es vielleicht von der ein oder anderen eine Trial-Ware, dass ich diese mal ausprobieren kann? Gibt es denn sonst auch keine tipps, wie man vielleicht mit PS noch mehr aus der Tonwertkorrektur rausholen kann, so dass der Bleistift effekt nicht ganz verloren geht? EDIT: @[USER=461755]Dobi78[/USER], ja das sieht schon ganz nett aus, allerdings kriege ich soetwas mit viel Mühe auch noch aus der Tonwert Korrektur raus, hast du noch etwas anderes gemacht? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Einegescannte Zeichnungen richtig nachbearbeiten
Oben