PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Einen schwarzen in einen grauen Hintergrund
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 1766396" data-attributes="member: 505230"><p><strong>AW: Einen schwarzen in einen grauen Hintergrund</strong></p><p></p><p><strong>so ich hab noch ein</strong> <strong>detail vergessen man muss auf der maske dann noch eine tonwertkorrketur machen... </strong>die haare freizustellen ist schon interessant bei dem bild... und ganz so wie ich es beschrieben hatte funktioniert es doch nicht ganz. dafür hab ich dir das bild über kanalfreistellung mal nach meinen mitteln freigestellt so das du den hintergrund wechseln kannst</p><p></p><p>ich schick dir mal ne pn (überprüf mal in ein 2 minuten dein postfach) nicht erschrecken über die grösse ist knapp 70 mb gross und als rar gepackt) falls ich dein problem lösen konnte kannst du ja hier noch mal schreiben</p><p></p><p>denke mal der weg über eine kanalfreistellung ist hier noch der beste auch wenn es so ne geschichte für sich ist.</p><p></p><p>ich hatte folgende sachen gemacht:</p><p></p><p>ich hab das bild einmal über roten kanal ausgewählt und dann eine maske erstellt, auf die eine tonwertkorrektur gemacht,</p><p>dann details erkennbargemacht und die haare nicht grossartig bearbeitet</p><p></p><p>daruf die geschichte noch einmal, also wieder das orginal dupliziert und den kanal wie zuvor freigestellt nur diesmal auf negativ mutlitplizierne gestellt und wieder eine tonwertkorrektur auf die maske (diese ebene hatte ich über die andere gestelllt)</p><p></p><p>zum schluss das spielchen noch einmal und die ebene über die letzte gestellt nur diesmal hatte ich keine tonwert korrektur gemacht, weil das ergebniss so dann schon gut war.</p><p><strong></strong></p><p><strong>edit</strong> das wichtigste hab ich natürlich wieder vergessen.... in den tutorials (hier auf dieser seite natürlich) sind auch sehr gute profi tutorials bezugs "haare freistellen" einfach da mal suchen. die dort sind um einiges besser als meine erklärung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolves, post: 1766396, member: 505230"] [b]AW: Einen schwarzen in einen grauen Hintergrund[/b] [B]so ich hab noch ein[/B] [B]detail vergessen man muss auf der maske dann noch eine tonwertkorrketur machen... [/B]die haare freizustellen ist schon interessant bei dem bild... und ganz so wie ich es beschrieben hatte funktioniert es doch nicht ganz. dafür hab ich dir das bild über kanalfreistellung mal nach meinen mitteln freigestellt so das du den hintergrund wechseln kannst ich schick dir mal ne pn (überprüf mal in ein 2 minuten dein postfach) nicht erschrecken über die grösse ist knapp 70 mb gross und als rar gepackt) falls ich dein problem lösen konnte kannst du ja hier noch mal schreiben denke mal der weg über eine kanalfreistellung ist hier noch der beste auch wenn es so ne geschichte für sich ist. ich hatte folgende sachen gemacht: ich hab das bild einmal über roten kanal ausgewählt und dann eine maske erstellt, auf die eine tonwertkorrektur gemacht, dann details erkennbargemacht und die haare nicht grossartig bearbeitet daruf die geschichte noch einmal, also wieder das orginal dupliziert und den kanal wie zuvor freigestellt nur diesmal auf negativ mutlitplizierne gestellt und wieder eine tonwertkorrektur auf die maske (diese ebene hatte ich über die andere gestelllt) zum schluss das spielchen noch einmal und die ebene über die letzte gestellt nur diesmal hatte ich keine tonwert korrektur gemacht, weil das ergebniss so dann schon gut war. [B] edit[/B] das wichtigste hab ich natürlich wieder vergessen.... in den tutorials (hier auf dieser seite natürlich) sind auch sehr gute profi tutorials bezugs "haare freistellen" einfach da mal suchen. die dort sind um einiges besser als meine erklärung [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Einen schwarzen in einen grauen Hintergrund
Oben