PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Einfacher Rahmen geht nicht?
Beitrag
<blockquote data-quote="lala0808" data-source="post: 799443" data-attributes="member: 190011"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich könnte grad ausrasten.Ich versuche seit ca. einer halben Stunde was extrem simples zu erstellen und es klappt einfach nicht :'(</p><p></p><p>Ich will einfach einen Rahmen machen, der vom Aufbau wie folgt aussieht:</p><p></p><p></p><p></p><p>Der Rahmen soll genauso aussehen und jede der vier Linien soll 1 Pixel breit sein.Wenn ich so einen Rahmen mit dem Rechteck Werkzeug ziehe sieht er perfekt aus, doch nach dem abspeichern z.B. als JPG Datei ist der Rahmen inkl. aller vier Linien weg.Wie kann ich das verhindern?</p><p></p><p>Wenn ich mit dem Rechteck Werkzeug einen Rahmen ziehe und auf <strong>Pfade</strong> gehe und mit <strong>Pinsel füllen</strong> klicke geht das nur, wenn ich das auf der Hintergrund Ebene mache.Wenn ich es auf einer neuen Ebene mache werden alle Linien wieder unsichtbar (weiß).</p><p></p><p>Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen, was ich falsch mache?</p><p></p><p>Grüße</p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lala0808, post: 799443, member: 190011"] Hallo, ich könnte grad ausrasten.Ich versuche seit ca. einer halben Stunde was extrem simples zu erstellen und es klappt einfach nicht :'( Ich will einfach einen Rahmen machen, der vom Aufbau wie folgt aussieht: Der Rahmen soll genauso aussehen und jede der vier Linien soll 1 Pixel breit sein.Wenn ich so einen Rahmen mit dem Rechteck Werkzeug ziehe sieht er perfekt aus, doch nach dem abspeichern z.B. als JPG Datei ist der Rahmen inkl. aller vier Linien weg.Wie kann ich das verhindern? Wenn ich mit dem Rechteck Werkzeug einen Rahmen ziehe und auf [B]Pfade[/B] gehe und mit [B]Pinsel füllen[/B] klicke geht das nur, wenn ich das auf der Hintergrund Ebene mache.Wenn ich es auf einer neuen Ebene mache werden alle Linien wieder unsichtbar (weiß). Könnt ihr mir weiterhelfen und sagen, was ich falsch mache? Grüße Peter [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Einfacher Rahmen geht nicht?
Oben