PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Einfacher Rahmen geht nicht?
Beitrag
<blockquote data-quote="enigma1973" data-source="post: 799712" data-attributes="member: 174295"><p><strong>AW: Einfacher Rahmen geht nicht?</strong></p><p></p><p>ich habe dein Beitrag ja schon gelesen, nur ich verstehe den nicht, und weis auch nicht wie ich da helfen kann </p><p></p><p>ich habe aber doch oben beschrieben wie man auch einfach nur eine Linie machen kann </p><p></p><p></p><p>mann stellt es auf 1 pixel ein ist auch auf dem Bild zu sehen, dann zieht man die Linie </p><p></p><p>geht dann zu den wo Pfade Steht und sagt Kontur Füllen aber vorhehr muß man den Pinsel in der richtigen stärke und herte eingestellt haben, denn es wird immer mit dem gefüllt mit dem wie gerade der Pinsel eingestellt ist </p><p></p><p>und ich habe es so verstanden das du erklert haben willst wie eine Linie gemacht wird die 1 pixel breit ist, und genau das habe ich ja doch gesagt</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>also </p><p></p><p>du stellst rotmakiert die stärke ein zb. 1 Pixel, weil du ja auch einfach nur einen Strich haben willst, dann gehst du wie auf dem Bild zu sehen auf Pfade und dann auf Pfadkonturfüllen und vorher stellst du dir den Pinsel ein, damit der dann auch 1Pixel stark ist, muß der ja auch auf 1 Pixel gestellt werden, und da ja eine Linie scharf sein muß, würde ich Vorschlagen das man da einen Harten Pinsel nimmt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enigma1973, post: 799712, member: 174295"] [b]AW: Einfacher Rahmen geht nicht?[/b] ich habe dein Beitrag ja schon gelesen, nur ich verstehe den nicht, und weis auch nicht wie ich da helfen kann ich habe aber doch oben beschrieben wie man auch einfach nur eine Linie machen kann mann stellt es auf 1 pixel ein ist auch auf dem Bild zu sehen, dann zieht man die Linie geht dann zu den wo Pfade Steht und sagt Kontur Füllen aber vorhehr muß man den Pinsel in der richtigen stärke und herte eingestellt haben, denn es wird immer mit dem gefüllt mit dem wie gerade der Pinsel eingestellt ist und ich habe es so verstanden das du erklert haben willst wie eine Linie gemacht wird die 1 pixel breit ist, und genau das habe ich ja doch gesagt also du stellst rotmakiert die stärke ein zb. 1 Pixel, weil du ja auch einfach nur einen Strich haben willst, dann gehst du wie auf dem Bild zu sehen auf Pfade und dann auf Pfadkonturfüllen und vorher stellst du dir den Pinsel ein, damit der dann auch 1Pixel stark ist, muß der ja auch auf 1 Pixel gestellt werden, und da ja eine Linie scharf sein muß, würde ich Vorschlagen das man da einen Harten Pinsel nimmt [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Einfacher Rahmen geht nicht?
Oben