PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Einfacher Schneideplotter gesucht.
Beitrag
<blockquote data-quote="AlanSmithee" data-source="post: 2606070"><p>Hi,</p><p>ich suche einen Schneideplotter, für den bestimmten Zweck, viele kleine Objekte aus LEE Farbfilterfolien auszuschneiden (das sind zwar dünne, aber relativ feste, durchsichtige Farbfolien. Also ohne Trägerschicht).</p><p></p><p>Bisher mach ich das mit nem Schleppmesser auf der CNC Fräse. Ich würde das nun aber gerne per Plotter machen, damit die Fräse frei ist für was anderes.</p><p></p><p>Könnt ihr mir einen möglichst günstigen Plotter empfehlen, der hierfür geeignet wäre?</p><p></p><p>Breite der Folien ist 50cm. Wäre gut wenn das schneiden fortlaufend von der Rolle funktionieren würde. Da die Folien komplett durchgeschnitten werden müssen, und keine Trägerfolie drunter ist, muss man bei vielen Plottern, die ich bisher gesehen habe eine Art Schneidematte benutzen. Damit scheint aber kein arbeiten von der Rolle möglich.</p><p></p><p>Wäre für jeden Tipp dankbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AlanSmithee, post: 2606070"] Hi, ich suche einen Schneideplotter, für den bestimmten Zweck, viele kleine Objekte aus LEE Farbfilterfolien auszuschneiden (das sind zwar dünne, aber relativ feste, durchsichtige Farbfolien. Also ohne Trägerschicht). Bisher mach ich das mit nem Schleppmesser auf der CNC Fräse. Ich würde das nun aber gerne per Plotter machen, damit die Fräse frei ist für was anderes. Könnt ihr mir einen möglichst günstigen Plotter empfehlen, der hierfür geeignet wäre? Breite der Folien ist 50cm. Wäre gut wenn das schneiden fortlaufend von der Rolle funktionieren würde. Da die Folien komplett durchgeschnitten werden müssen, und keine Trägerfolie drunter ist, muss man bei vielen Plottern, die ich bisher gesehen habe eine Art Schneidematte benutzen. Damit scheint aber kein arbeiten von der Rolle möglich. Wäre für jeden Tipp dankbar! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Einfacher Schneideplotter gesucht.
Oben