PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
eingereichter Download/Texture unverändert "ungeprüft"
Beitrag
<blockquote data-quote="ad86" data-source="post: 1912658"><p><strong>AW: eingereichter Download/Texture unverändert "ungeprüft"</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p></p><p></p><p>Dafür überweist Du dann aber auch zweitausend Euro an Psd-Tutorials, oder? Schließlich kostet ein Angestellter so viel (wenn nicht mehr).</p><p></p><p></p><p></p><p>Wird bei Fotolia auch der Download geprüft? Bild hochladen und fertig, oder? (Keine Ahnung, bin da ja nicht registriert) Hier muss ja auch überprüft werden, ob es diesen Download schon gab, wahrscheinlich auch, ob es rechtliche Probleme gibt und ich glaub, es wird doch auch noch geprüft, wie "gut" der Download ist. Schließlich soll hier ja Ramsch angeboten werden, sondern gute Tutorials, Videotutorials und Downloads.</p><p></p><p></p><p>Wenn ich mich Recht erinnere, habe ich mehr als einen Monat auf meine Freischaltung eines Downloads nach Einsendung gewartet. Muss man eben warten. Aber, wenn Du , wie gesagt, zweitausend Euro an Psd-Tutorials überweist, können Sie sich dafür ja einen Angestellten leisten.</p><p></p><p>Mfg ad86</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ad86, post: 1912658"] [b]AW: eingereichter Download/Texture unverändert "ungeprüft"[/b] Hi, Dafür überweist Du dann aber auch zweitausend Euro an Psd-Tutorials, oder? Schließlich kostet ein Angestellter so viel (wenn nicht mehr). Wird bei Fotolia auch der Download geprüft? Bild hochladen und fertig, oder? (Keine Ahnung, bin da ja nicht registriert) Hier muss ja auch überprüft werden, ob es diesen Download schon gab, wahrscheinlich auch, ob es rechtliche Probleme gibt und ich glaub, es wird doch auch noch geprüft, wie "gut" der Download ist. Schließlich soll hier ja Ramsch angeboten werden, sondern gute Tutorials, Videotutorials und Downloads. Wenn ich mich Recht erinnere, habe ich mehr als einen Monat auf meine Freischaltung eines Downloads nach Einsendung gewartet. Muss man eben warten. Aber, wenn Du , wie gesagt, zweitausend Euro an Psd-Tutorials überweist, können Sie sich dafür ja einen Angestellten leisten. Mfg ad86 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
eingereichter Download/Texture unverändert "ungeprüft"
Oben