PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Einladung für ein Straßenfest
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixeltussi" data-source="post: 2199618" data-attributes="member: 573791"><p><strong>AW: Einladung für ein Straßenfest</strong></p><p></p><p>Hey, ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings geht es um ein Grillfest im Gemeinschaftsgarten einer WEG (3 Hauseingänge). Hier sollen auch alle selbst was mitbringen, nur der gemeinsame Grill und die Biertisch-Garnitur werden organisiert. </p><p></p><p>Habe leider keine geeignete Vorlage gefunden, bzw. gefallen mir die angebotenen grafischen Gestaltungen nicht wirklich. Ja, ich weiss, dass hier Wert darauf gelegt wird, selbst etwas zu entwerfen, aber nicht jeder kann seine Ideen auch ansprechend umsetzen.</p><p></p><p>Wie wäre es, wenn von den Forenprofis mal so etwas zur Verfügung gestellt würde? Aktionen, Tuts und Videos werden öfters als kostenloser Download angeboten. Warum nicht mal eine richtig schöne Vorlage als Psd-Datei zum beliebigen Verändern, für alle weniger Begabten? Ich stelle mir einen einfachen Gartenhintergrund vor und im Mittelpunkt eine grafisch gut gestaltete Tafel mit allem, was zum Grillen bzw. BBQ einlädt. </p><p></p><p>Also, nicht nur die üblichen Würstchen, sondern auch Salate, Obst und eine kleine passende Deko. So ein Still-Leben habe ich (linzenzfrei) nicht im Netz gefunden und selbst fehlen mir die nötigen Talente...:'(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixeltussi, post: 2199618, member: 573791"] [b]AW: Einladung für ein Straßenfest[/b] Hey, ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings geht es um ein Grillfest im Gemeinschaftsgarten einer WEG (3 Hauseingänge). Hier sollen auch alle selbst was mitbringen, nur der gemeinsame Grill und die Biertisch-Garnitur werden organisiert. Habe leider keine geeignete Vorlage gefunden, bzw. gefallen mir die angebotenen grafischen Gestaltungen nicht wirklich. Ja, ich weiss, dass hier Wert darauf gelegt wird, selbst etwas zu entwerfen, aber nicht jeder kann seine Ideen auch ansprechend umsetzen. Wie wäre es, wenn von den Forenprofis mal so etwas zur Verfügung gestellt würde? Aktionen, Tuts und Videos werden öfters als kostenloser Download angeboten. Warum nicht mal eine richtig schöne Vorlage als Psd-Datei zum beliebigen Verändern, für alle weniger Begabten? Ich stelle mir einen einfachen Gartenhintergrund vor und im Mittelpunkt eine grafisch gut gestaltete Tafel mit allem, was zum Grillen bzw. BBQ einlädt. Also, nicht nur die üblichen Würstchen, sondern auch Salate, Obst und eine kleine passende Deko. So ein Still-Leben habe ich (linzenzfrei) nicht im Netz gefunden und selbst fehlen mir die nötigen Talente...:'( [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Einladung für ein Straßenfest
Oben