PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Einladungskarte für Konfi 2. Versuch
Beitrag
<blockquote data-quote="pomull" data-source="post: 1376139" data-attributes="member: 28674"><p><strong>AW: Einladungskarte für Konfi 2. Versuch</strong></p><p></p><p>Ok da ich gerade selber ein Logo hier eingestellt habe und die Mitarbeit der Forumuser (meist) ser positiv ist hier nun mein Kommentar:</p><p></p><p>Erster Eindruck den ich hatte war: Oh eine Eineladung der Tempelritter (frag mich nicht wieso aber das war der Eindruck - Kreuz - Herz - Symetrie etc.)</p><p></p><p>Die Überschrift Taufspruch - der Taufspruch und der Herkunfsnachweis Mat. sind alle in der gleichen Schriftgröße. Das würde ich ändern. </p><p></p><p>Das ganze ist mir viel zu bunt geht schon richtung Jamaika. Ich würde den Fisch der Christen vorschlagen als Bild (diese zwei geschwungenen Linien die dann einen Fisch geben) und weniger Farben.</p><p></p><p>Das ist meien Meinung und nur meine.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pomull, post: 1376139, member: 28674"] [b]AW: Einladungskarte für Konfi 2. Versuch[/b] Ok da ich gerade selber ein Logo hier eingestellt habe und die Mitarbeit der Forumuser (meist) ser positiv ist hier nun mein Kommentar: Erster Eindruck den ich hatte war: Oh eine Eineladung der Tempelritter (frag mich nicht wieso aber das war der Eindruck - Kreuz - Herz - Symetrie etc.) Die Überschrift Taufspruch - der Taufspruch und der Herkunfsnachweis Mat. sind alle in der gleichen Schriftgröße. Das würde ich ändern. Das ganze ist mir viel zu bunt geht schon richtung Jamaika. Ich würde den Fisch der Christen vorschlagen als Bild (diese zwei geschwungenen Linien die dann einen Fisch geben) und weniger Farben. Das ist meien Meinung und nur meine. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Einladungskarte für Konfi 2. Versuch
Oben